http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Noch mehrere Sommertage in Sicht
Noch mehrere Sommertage in Sicht
28.08.2018 - 07:34 Uhr
Stuttgart (lsw) - Im Südwesten Deutschlands gibt es noch einmal mehrere sommerliche Tage. "Wir befinden uns in einem Zwischenhoch", sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes am Dienstag.

Dieses bringe viel Sonne und hohe Temperaturen mit Höchstwerten um 30 Grad am Mittwoch. Doch das Sommerwetter dauert nicht lange an: In der Nacht zu Donnerstag überquert demnach eine Regenfront mit Gewittern den Südwesten.

"Der Donnerstag ist spätsommerlich", sagte der DWD-Meteorologe. "Es ist stark bewölkt und etwas kühler". Die Temperaturen liegen unter 25 Grad. Bis zum Wochenende hin ist mit ähnlichen Temperaturen zu rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Flüchtlingshilfe und Extremismusverdacht

28.08.2018
Moschee weist Vorwürfe zurück
Rastatt (dm) - Der Verfassungsschutz befürchtet, dass in der Al-Takwa-Moschee Flüchtlinge indoktriniert werden, die Moschee soll der politisch-islamistischen Muslimbruderschaft nahestehen. Die vor Ort Verantwortlichen weisen das zurück und betonen Offenheit (Foto: dm). »-Mehr
Bühl
Sonne lockt Zuschauer an die Strecke

28.08.2018
Sonne lockt Zuschauer an
Bühl (hap) - Die Teilnehmer aus Österreich dominierten die 4. Europameisterschaft im Rollenrodeln in Neusatz. In der Nationenwertung folgten die Schweiz, Slowenien und Kroatien. Die Teilnehmer aus Deutschland mussten sich mit den folgenden Plätzen zufriedengeben (Foto: hap). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Federvieh aus Pappmaché tummelt sich im Garten der Fantasie - in der Sommerakademie für Kinder steht Huhn ´Sprotte´ Modell beim Workshop ´Plastisches Gestalten´ mit Papier.

28.08.2018
Pappmaché im Fantasie-Garten
Gaggenau (mhr) - Federvieh hat es den zwölf Teilnehmern im Ferienkurs "Plastisches Gestalten - Skulpturen aus Papier" besonders angetan. "Verrückte Hühner und schnatternde Gänse" sind "im Garten der Fantasie" in der Sommerakademie in Schloss Rotenfels entstanden (Foto: Haller-Reif). »-Mehr
Karlsruhe
Ein Unikat, von Legenden umwoben

28.08.2018
Von Legenden umwoben
Karlsruhe (sj) - Fast fünf Jahre war die Pyramide auf dem Karlsruher Marktplatz wegen des Tunnelsbaus verhüllt. Seit wenigen Tagen sind Teile wieder frei zu sehen. Beim Stadtfest im Oktober soll das von Legenden umwobene Bauwerk "neu ins Blickfeld" gerückt werden (Foto: Jehle). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Mehrfach ausgezeichnet: Laetitia Quist.  Foto: Kunze

28.08.2018
Handballerin Quist "sehr zufrieden"
Baden-Baden (moe) - Laetitia Quist hat spannende Wochen hinter sich. Mit der U 18 des Deutschen Handball-Bunds (DHB) stand die Rückraum-Shooterin der SG Steinbach/Kappelwindeck bei der WM in Polen auf der Platte - ihr erstes Turnier als Nationalspielerin (Foto: Kunze). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz