http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Freigabe der Anschlussstelle doch schon früher
Mit einer neuen Fahrbahndecke wird die Anschlussstelle Durmersheim-Süd der B 36 auf die Wiederinbetriebnahme vorbereitet.  Foto: H. Heck
29.08.2018 - 11:19 Uhr
Durmersheim (HH) - Auf der Verbindung zwischen der B36 und der Malscher Straße wurde am Montag mit der Fertigstellung der Fahrbahn begonnen. Die Asphaltierung soll im Laufe des Mittwochs abgeschlossen werden.

Die Vollsperrung der Anschlussstelle Durmersheim-Süd der Bundesstraße soll bis Ende der kommenden Woche aufgehoben werden. Dies teilte das Ortsbauamt mit.

Angaben korrigiert

Die Straßenbauarbeiten stehen im Zusammenhang mit dem Bau eines Regenüberlaufbeckens neben der Malscher Straße. Die Erneuerung des Abzweigs der B36 lässt die Gemeinde im Auftrag des Regierungspräsidiums durchführen. Vor zwei Wochen war irrtümlich gemeldet worden, die Anschlussstelle bleibe bis Ende September gesperrt. Diese Angabe wurde inzwischen korrigiert. Ortsbaumeister Hans-Martin Braun berichtete, dass die Freigabe zum Ende der Sommerferien geplant sei. Danach seien noch Restarbeiten fällig. Auf den Verkehrsfluss sollen diese keine Auswirkungen mehr haben.

Foto: HH

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Schenk zwischen ´Hymne und Hölle´

29.08.2018
Olympiasieger gesteht Doping
Berlin (dpa) - Der Zehnkampf-Olympiasieger von Seoul 1988, Christian Schenk, gab erstmals in aller Offenheit zu: "Ich habe gedopt, und ich wusste, dass ich dope." Das schreibt der Ex-Sportler in seinem Buch "Riss - mein Leben zwischen Hymne und Hölle" (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Das WLAN deckt auch den Johannesplatz ab. Hier beträgt die Geschwindigkeit rund 31 Mbit pro Sekunde.

28.08.2018
WLAN-Nutzung mit einem Klick
Bühl (sie) - Die Bühler Innenstadt ist wieder online. Vor rund einem Monat hatten die Stadtwerke das öffentliche WLAN aufgrund Kritik am Datenschutz abgeschaltet. Jetzt wurde die Anmeldeprozedur vereinfacht. Persönliche Daten müssen nicht mehr eingegeben werden (Foto: sie). »-Mehr
Karlsruhe
KSC geht gegen Hannover unter

19.08.2018
KSC geht gegen Hannover unter
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher KSC hat am Sonntag in der ersten Runde des DFB-Pokals im Wildpark eine herbe 0:6-Niederlage gegen den Bundesligisten Hannover 96 hinnehmen müssen. Der KSC konnte in der ersten Viertelstunde mithalten, dann dominierten die Gäste (Foto: dpa). »-Mehr
Genf
Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan gestorben

18.08.2018
Kofi Annan gestorben
Genf (dpa/red) - Der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan ist am Samstag im Alter von 80 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Annan warb stets für eine gerechtere und friedlichere Welt. 2004 wurde er in Baden-Baden mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Die Popmusik als große Leidenschaft

18.08.2018
Popmusik als große Leidenschaft
Bühl (jo) - Mit der Musik-Castingshow "The Voice Kids" wurde Michele Mahn in der Region schlagartig bekannt. An der Bühler Musikschule gründete sie ihre erste Band. Kürzlich hat die 18-jährige Popsängerin ihr Abitur gemacht und will nun Profi werden (Foto: Daniel Godde). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz