http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Michaelstunnel wieder offen
Michaelstunnel wieder offen
30.08.2018 - 08:36 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Donnerstagmorgen um 6 Uhr wieder freigegeben worden. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

In der Nacht zum Donnerstag hatten Experten die Ursache für den technischen Defekt gefunden. Aufgrund dieses Fehlers war der Tunnel am Dienstagmorgen gesperrt worden. Da Mitarbeiter der Stadt den Fehler nicht finden und beheben konnte, hatte eine Fachfirma hinzugezogen werden müssen.

Diese machte nun als Grund für die Störung "elektronische Probleme" ausfindig, wie die Stadt mitteilte. Die Bauteile wurden ausgetauscht, sodass die Röhre nun wieder freigegeben werden konnte.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Tunnel zu: Fachleute auf Fehlersuche

30.08.2018
Tunnelsperrung dauert länger
Baden-Baden (hol) - Der Michaelstunnel macht mal wieder Probleme. Aus technischen Gründen wurde die Röhre gestern geschlossen. Die Sperrung wird laut Stadt-Pressestelle bis mindestens heute früh dauern - möglicherweise aber auch noch einige Zeit länger (Foto: Holzmann). »-Mehr
Baden-Baden
Technische Störung: Michaelstunnel gesperrt

29.08.2018
Michaelstunnel bleibt gesperrt
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden bleibt bis mindestens Donnerstagmorgen (7.30 Uhr) gesperrt. Das teilte die Stadtverwaltung am Mittwochnachmittag mit. Der Tunnel war am Morgen wegen eines technischen Defekts erneut gesperrt worden (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Technische Störung: Michaelstunnel gesperrt

28.08.2018
Michaelstunnel wieder frei
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Dienstagvormittag für rund zwei Stunden gesperrt worden. Auslöser war eine technische Störung. Kurz vor 11 Uhr konnte die Röhre wieder für den Verkehr freigegeben werden (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Zwischenreinigung: Tunnel gesperrt

07.06.2018
Michaelstunnel nachts gesperrt
Baden-Baden (red) - Wegen einer turnusgemäßen Reinigung ist der Michaelstunnel in der Nacht von heute Nacht zwischen 20 und 5.30 Uhr voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke U1 über Waldsee-, Katzenstein- und Fremersbergstraße ist ausgeschildert (Foto: sre). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel in der Nacht gesperrt

12.12.2017
Michaelstunnel gesperrt
Baden-Baden (red) - Eine Sicherheitsprüfung steht an im Michaelstunnel in Baden-Baden. Aus diesem Grund muss die Röhre in der kommenden Nacht von Dienstag, 12., auf Mittwoch, 13. Dezember, für den Verkehr voll gesperrt werden. Dies teilt die Stadtverwaltung mit (Symbolfoto: jd). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz