http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann steuert Auto mit 1,5 Promille über A5
Mann steuert Auto mit 1,5 Promille über A5
30.08.2018 - 10:50 Uhr
Rastatt (red) - Die Polizei hat am Mittwochabend einen Autofahrer auf der A5 bei Rastatt-Nord gestoppt, der mit mehr als 1,5 Promille hinterm Steuer saß. Doch damit nicht genug: Der Mann hatte auch noch Drogen dabei.

Die Polizei kontrollierte den 24-jährigen Citroën-Fahrer gegen 20.20 Uhr unweit der Anschlussstelle Rastatt-Nord. Dabei stellten die Beamten fest, dass er sein Auto über die Autobahn gelenkt hatte, obwohl er mehr als eineinhalb Promille intus hatte. Zudem fanden die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel bei ihm.

Es wurden mehrere Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Die abendliche Ausfahrt war damit auch beendet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Verfolgungsjagd mit Fahrrad

29.08.2018
Verfolgungsjagd mit Fahrrad
Karlsruhe (red) - Mit mehr als 1,8 Promille hat sich ein 25-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch nicht nur auf seinem Fahrrad gehalten, sondern er lieferte sich auch noch eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Am Ende stürzte er allerdings und wurde gefasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Teurer Hieb am Fest der Liebe

29.08.2018
Teurer Hieb am Fest der Liebe
Gernsbach (ham) - Ein Wortgefecht eskalierte an Heiligabend 2017 in Au im Murgtal. Ein 22-Jähriger schlug kurz nach 4 Uhr einen 31-Jährigen ins Gesicht. Das Amtsgericht Gernsbach (Justizia-Foto: dpa) verurteilte ihn auf acht Monate auf Bewährung plus 4 000 Euro Schmerzensgeld. »-Mehr
Bühl
Mit Promille in Polizeikontrolle

28.08.2018
Mit Promille in Polizeikontrolle
Bühl (red) - Eine Kontrollstelle der Polizei ist einem Verkehrssünder in Bühl in der Nacht zum Dienstag zum Verhängnis geworden. Die Polizei stoppte den Mann in der Hauptstraße. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als 0,5 Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der Autobahn unterwegs

24.08.2018
Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille auf der A5
Baden-Baden (red ) - Weil ein Lkw-Fahrer mit Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, haben mehrere Verkehrsteilnehmer am Donnerstagabend die Polizei alarmiert. Ein Alkoholtest brachte ein erschreckendes Ergebnis zutage (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lahr
Mit 3,5 Promille mit dem Rad unterwegs

22.08.2018
Radler mit 3,5 Promille aufgegabelt
Lahr (red) - Massive Gleichgewichtsstörungen hatte ein 36 Jahre alter Fahrradfahrer am Dienstagvormittag in Lahr. Der Grund dafür war schnell klar: Der Mann war erheblich betrunken. Ein Alkotest bescheinigte ihm einen Wert von 3,5 Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz