http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit drei Fahrzeugen
Unfall mit drei Fahrzeugen
31.08.2018 - 16:46 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer ist am Donnerstag in Gaggenau einem anderen Fahrzeug von hinten aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Wagen aus der Spur und stieß mit einem weiteren, entgegenkommenden Auto zusammen.

Der 25-jährige Fiat-Fahrer war auf der Berliner Straße unterwegs, als er gegen 16.20 Uhr auf Höhe der Auffahrt zur B462 dem Mercedes eines 62 Jahre alten Mannes auffuhr.

Durch den Zusammenstoß geriet der Fiat aus der Spur und auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er leicht mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Chambéry / Freiburg
Abgestürzter Flieger kam aus Freiburg

31.08.2018
Abgestürzter Flieger kam aus Freiburg
Chambéry/Freiburg (lsw) - Ein über den französischen Alpen abgestürztes Kleinflugzeug war in Freiburg gestartet. Das teilte das Landesinnenministerium am Freitag mit. Bei dem Unfall am Mittwochabend sind zwei aus Deutschland stammende Insassen ums Leben gekommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schwere Kopfverletzungen: Radfahrer kollidiert mit Lkw

30.08.2018
Radfahrer kollidiert mit Lkw
Karlsruhe (red) - Ein 54-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden, als er die Landesstraße bei Waldbronn überqueren wollte und dabei mit einem Lastwagen zusammenstieß. Der Radfahrer trug keinen Schutzhelm und wurde am Kopf verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gleichzeitig Grün? Polizei sucht Zeugen

30.08.2018
Unfall: Gleichzeitig Grün?
Baden-Baden (red) - Nach einem Unfall am Mittwochnachmittag bei Sandweier, bei dem rund 10.000 Euro Schaden entstanden sind, sucht die Polizei Zeugen. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Sozia schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

29.08.2018
Bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Gernsbach (red) - Bei einem Motorradunfall am Dienstagabend in Gernsbach wurde der 55 Jahre alter Fahrer schwer, seine 52-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Die beiden waren nach einem Sturz rund fünf Meter eine Böschung hinabgerutscht (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Rheinmünster
Auffahrunfall in Rheinmünster

29.08.2018
Eine Verletzte bei Auffahrunfall
Rheinmünster (red) - Weil ein Autofahrer zu spät bemerkte, dass ein Auto vor ihm bremste, hat es in Rheinmünster am Dienstag einen Unfall gegeben. Der Mann krachte einer vorausfahrenden Frau ins Heck. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz