http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Jäger wird vermisst
Jäger wird vermisst
31.08.2018 - 18:05 Uhr
Birkenfeld (red) - Ein 50-jähriger Jäger aus Birkenfeld bei Pforzheim wird seit Mittwoch vermisst. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus. Der Mann ist Jäger und Mitglied eines Schützenvereins.

Anwohner, die ihn seit Mittwoch nicht mehr gesehen hatten, gaben gegenüber der Polizei an, dass er sich an jenem Abend mit einer unbekannten Person gestritten hatte. "Ob dieser Umstand mit dem Verschwinden des Mannes im Zusammenhang stehen könnte, ist derzeit noch offen", teilt die Polizei mit.

Die Ermittlungsbehörden schließen nicht aus, dass der 50-Jährige Opfer einer Straftat geworden ist, und arbeiten intensiv an der Aufklärung des Falls.

Von dem Vermissten liegt laut Polizei folgende Beschreibung vor: Altersentsprechendes Aussehen, kräftige Statur, kurze, dunkle Haare, über die Bekleidung ist nichts bekannt. Wer Simon Paulus seit Mittwochabend gesehen hat, Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann oder sonst sachdienliche Angaben zu seinem Verschwinden machen kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter (07 21) 6 66 55 55 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
Mann will Gleise überqueren

31.08.2018
Mann will Gleise überqueren
Muggensturm (red) - Am Donnerstag hat ein Mann am S-Bahn-Haltepunkt Muggensturm eine lebensgefährliche Abkürzung über die Gleise nehmen wollen. Die Polizei stoppte ihn. Allerdings war der 52-Jährige uneinsichtig und weigerte sich, ein Verwarngeld zu bezahlen (Symbolfoto: bema/av). »-Mehr
Karlsruhe
Schwere Kopfverletzungen: Radfahrer kollidiert mit Lkw

30.08.2018
Radfahrer kollidiert mit Lkw
Karlsruhe (red) - Ein 54-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden, als er die Landesstraße bei Waldbronn überqueren wollte und dabei mit einem Lastwagen zusammenstieß. Der Radfahrer trug keinen Schutzhelm und wurde am Kopf verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Verfolgungsjagd mit Fahrrad

29.08.2018
Verfolgungsjagd mit Fahrrad
Karlsruhe (red) - Mit mehr als 1,8 Promille hat sich ein 25-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch nicht nur auf seinem Fahrrad gehalten, sondern er lieferte sich auch noch eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Am Ende stürzte er allerdings und wurde gefasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Haltestelle und Hauptstraße gesperrt

29.08.2018
Haltestelle und Hauptstraße gesperrt
Bühl (red) - Am Mittwoch, 29. August, gibt es beim Busverkehr in Bühl Veränderungen. Grund sind Schachtsanierungen. Daher kann die Haltestelle Tankstelle Jäger zwischen 14 und 16 Uhr nicht angefahren werden. Gleichzeitig wird die Hauptstraße gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Auffahrunfall in Rheinmünster

29.08.2018
Eine Verletzte bei Auffahrunfall
Rheinmünster (red) - Weil ein Autofahrer zu spät bemerkte, dass ein Auto vor ihm bremste, hat es in Rheinmünster am Dienstag einen Unfall gegeben. Der Mann krachte einer vorausfahrenden Frau ins Heck. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz