http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KSC verliert 1:3 gegen Sportfreunde Lotte
KSC verliert 1:3 gegen Sportfreunde Lotte
01.09.2018 - 16:03 Uhr
Karlsruhe (red) - Der KSC hat sein Heimspiel am Samstagmittag gegen die Sportfreunde Lotte mit 1:3 verloren. Die Gäste waren zwar nicht wirklich überlegen, dennoch siegten sie nicht unverdient.

Schon der Start verlief für die Badener alles andere als gut - im Gegensatz zur engagierten Auftaktphase der Sportfreunde. David Pisot schoss bereits in der sechsten Minute das erste Tor - leider fand der Ball den Weg ins eigene Netz. So gingen die Gäste in Führung.

Bereits in der 13. Minute legte Maximilian Osterhelweg für die Sportfreunde nach. Nun lagen die Badener bereits 0:2 hinten. In der 29. Minute erhöhte dann Matthias Rahn zum 0:3. Vorausgegangen war ein Eckstoß.

Doch nur zehn Minuten später hatte die Gegenwehr des KSC Erfolg: Justin Möbius verkürzte den Rückstand auf 1:3.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Aufreger in der zweiten Halbzeit, in der der KSC deutlich stärker auftrat und die Partie dominierte, war dann ein Elfmeter für Karlsruhe. Doch Marvin Wanitzek vergab die Chance. Viel zu schwach schoss er in Richtung der linken Torecke, sodass Keeper Steve Kroll den Ball ohne Mühe abwehren konnte. Saliou Sané erwischte das Leder zwar noch und schoss nach, doch dieser zweite Versuch flog weit über das Tor hinweg.

Letztlich blieb es bei der 1:3-Niederlage vor heimischem Publikum für die Karlsruher. Für die Sportfreunde war es der erste Sieg in dieser Saison.

Foto: ges

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
--mediatextglobal-- In diesem Trikot wird man Florent Muslija nicht mehr spielen sehen. Der 20-Jährige wechselt zu Hannover 96.  Foto: GES

01.09.2018
Muslija wechselt nach Hannover
Karlsruhe (red) - Es geschah auf den letzten Drücker:. Anderthalb Stunden vor Schließung des Transferfensters gab der Karlsruher SC den Wechsel von Florent Muslija (Foto. GES) zu Hannover 96 bekannt. An diesem Samstag spielen die Badener gegen die Sportfreunde Lotte. »-Mehr
Karlsruhe
Muslija wechselt in die Bundesliga

31.08.2018
Muslija wechselt in die Bundesliga
Karlsruhe (red) - KSC-Eigengewächs Florenz Muslija wechselt zum Bundesligisten Hannover 96. Der 20-jährige Offensivspieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Bereits bei der Partie gegen die Sportfreunde Lotte am Samstag wird er nicht mehr mitspielen (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
Eine Schippe drauflegen

31.08.2018
Eine Schippe drauflegen
Karlsruhe (red) - Mit einem Sieg möchte sich Fußball-Drittligist Karlsruher SC in die anstehende Länderspielpause verabschieden. Die zu Hause noch sieglosen Wildparkprofis sind am Samstag Gastgeber der Sportfreunde Lotte, die erst einen Punkt auf dem Konto haben (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
Blinddarm-OP: KSC muss ohne Groiß auf den ersten Heim-Dreier hoffen

30.08.2018
KSC hofft auf ersten Heim-Dreier
Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC muss gegen die Sportfreunde Lotte auf Neuzugang Alexander Groiß (Foto: GES) verzichten. Der 20-Jährige musste am Blinddarm operiert werden. KSC-Coach Schwartz hat indes den längeren Passiv-Phasen seiner Elf im Spiel den Kampf angesagt. »-Mehr
Kaiserslautern
--mediatextglobal-- Lauterns Mads Albaek (links) und Karlsruhes Manuel Stiefler kämpfen um den Ball. Foto: GES

27.08.2018
Südwestderby endet torlos
Kaiserslautern (red) - Es war das erste Südwestderby in der Dritten Liga - und wirklich zufrieden war danach keine der beiden Mannschaften. Sowohl der 1. FC Kaiserslautern als auch der Karlsruher SC (Foto: GES) hatten sich im Vorfeld schließlich mehr erhofft als ein 0:0. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als jeder vierte Beschäftigte in Deutschland arbeitet ohne Pause durch – viele wollen das selbst so. Verzichten Sie häufig auf Ihre Pause?

Ja, gezwungenermaßen.
Ich brauche keine Pause.
Ja, aber ich mache dafür früher Feierabend.
Nein, so gut wie nie.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz