http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann bedroht und Auto zerkratzt
Mann bedroht und Auto zerkratzt
05.09.2018 - 11:10 Uhr
Baden-Baden (red) - Vier noch unbekannte dunkelhäutige Männer sollen am späten Dienstagnachmittag einen Autofahrer am Bahnhof mit einem Messer bedroht und dessen Firmenwagen beschädigt haben.

Nach Angaben des Opfers habe er die vier Unbekannten gegen 17.15 Uhr dabei erwischt, wie sie auf der Motorhaube seines Mercedes-Kleinbusses saßen. Er forderte sie demnach auf, dies zu unterlassen. Die Männer kamen dieser Aufforderung zunächst auch nach.

Doch nur 30 Minuten später soll das Quartett laut der Polizei zurückgekommen sein und die Beifahrerseite des Wagens mit einem Messer zerkratzt haben. Der Mann habe sie dann erneut angesprochen, doch die Täter hätten sich mit dem Messer drohend vor ihm aufgebaut, bevor sie die Flucht ergriffen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer (07221) 6800 um sachdienliche Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

München
Spielmacher gesucht

05.09.2018
Spielmacher gesucht
München (dpa) -  Marco Reus war gerade erst im Kreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angekommen, da meldete er auch schon Anspruch auf das Erbe von Mesut Özil an - ein Spielmacher für die Partie in der Nations League gegen Frankreich wird nämlich gesucht (Foto: dpa). »-Mehr
New York
Die Leiden des Maestros

05.09.2018
Die Leiden des Maestros
New York (red) -  Roger Federer ist bei den US-Open ausgeschieden. Beim Schweizer blieb die Enttäuschung und bei seinen Zuschauern die Erkenntnis, dass die Zeit auch vor dem wundersamen Federer nicht haltmacht - er war kurz zuvor an seine körperlichen Grenzen gestoßen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Auto mit drei Kindern unter Drogeneinfluss gesteuert

04.09.2018
Unter Drogeneinfluss auf A5
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Montag bei einer Polizeikontrolle auf der A5 gleich mehrfach negativ aufgefallen. Der Mann stand zum einen unter Drogeneinfluss - und das, obwohl er drei Kinder im Auto hatte. Diese transportierte er zudem ohne Sicherung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Senior kracht beim Rangieren gegen Auto

04.09.2018
Beim Rangieren gegen Auto gekracht
Rastatt (red) - Einem Senior ist am Montag in Rastatt beim Rangieren ein folgenreiches Malheur unterlaufen. Der Mann, der laut Polizei Mitte 80 war, beschleunigte seinen Audi auf einem Parkplatz versehentlich stark. Dadurch krachte er gegen einen Smart (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Ein farbenfrohes Spektakel erwartet die Besucher des Zwetschgenfestumzugs durch die Innenstadt. Foto: Margull/av

04.09.2018
Festumzug als Höhepunkt
Bühl (red) - Kurz vor dem 71. Zwetschgenfest sind die ersten Auswirkungen in der Stadt schon zu sehen und zu spüren. Das Festzelt ist bereits errichtet, und auch die ersten Schausteller sind eingetroffen. Ein Höhepunkt wird der große Umzug am Sonntag ab 14 Uhr (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz