http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Übersteigerter Arbeitseifer" sorgt für Feuerwehr- und Polizei-Einsatz
'Übersteigerter Arbeitseifer' sorgt für Feuerwehr- und Polizei-Einsatz
06.09.2018 - 16:20 Uhr
Gaggenau (red) - Übereifrige Michelbacher Kinder haben am Mittwoch dafür gesorgt, dass Polizei und Feuerwehr ausrücken mussten.

Die Kinder sind ursprünglich beauftragt worden, abgelaufene Getränke über das Kanalsystem zu entsorgen. Mutmaßlich in übersteigertem Arbeitseifer entsorgten die beiden dabei noch ein kleine Menge Motorenöl.

Kurze Zeit später bemerkte ein Zeuge, dass offenbar Altöl über einen Kanal entsorgt wurde, die Feuerwehr und Polizei mussten deshalb gegen 12.45 Uhr in die Rotenfelser Straße in Michelbach ausrücken.

Statt Getränke Öl ausgekippt

Da das "schwarze Gold" hierbei auch in den angrenzenden Eckbach geriet, musste die Feuerwehr Sperren errichten, das Öl abbinden und den Kanal reinigen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Verfolgungsjagd mit Frauenduo: Goldbarren gestohlen

06.08.2018
Frauenduo klaut Goldbarren
Karlsruhe (lsw/red) - Zwei Frauen haben bei einem Einbruch in Karlsruhe Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro gemacht - darunter auch Goldbarren. Ein Zeuge hatte die beiden Frauen beobachtet und anschließend eine Verfolgungsjagd gestartet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich am Karlsruher Schlossgarten

11.07.2018
Exhibitionist belästigt Kinder
Karlsruhe (red) - Zwei achtjährige Mädchen sind in Karlsruhe von möglicherweise ein und demselben Mann belästigt worden. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil. Die Kinder flüchteten auf ihren Rädern. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Massemonster sichtbar gemacht

09.04.2018
Massemonster sichtbar gemacht
Bühl (red) - Es ist eine Sensation: Astronomen haben erstmals Schwarze Löcher fotografiert. Bis die Aufnahmen zu sehen sind, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Gefertigt hat sie das Team des Event Horizon Telescope, das mehrere Teleskope verbunden hat (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Stilvoll versteckt

05.12.2012
Kamin stilvoll versteckt
Baden-Baden (pr) - Ein prasselndes Kaminfeuer zieht jeden in seinen Bann. Doch wenn die Holzscheite abgebrannt sind und keine Glut mehr glimmt, herrscht gähnende Leere im Kamin. Auf elegante Art kaschieren lässt sich das durch ein puristisches Design-Konzept (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz