http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tabakwaren gestohlen
Tabakwaren gestohlen
07.09.2018 - 13:36 Uhr
Sinzheim (red) - Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln seit dem frühen Donnerstagabend gegen einen 29 Jahre alten Mann. Er soll ersten Ermittlungen zufolge in einem Geschäft in der Industriestraße mehrere Tabakwaren gestohlen.

Der Mann nahm die Waren laut der Polizei aus einer frei zugänglichen Auslage und ging anschließend durch den Kassenbereich, ohne zu bezahlen.

Nachdem der mutmaßliche Ladendieb von einem Sicherheitsbediensteten auf sein verdächtiges Treiben angesprochen wurde, ergriff er die Flucht und soll dem Ladendetektiv hierbei einen Faustschlag verpasst haben.

Mit der Unterstützung eines Passanten gelang es den Verfolgern schließlich, den Flüchtenden kurz darauf dingfest zu machen und bis zum Eintreffen der alarmierten Beamten festzuhalten. Gegen den 29-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Schlange stehen wie zu DDR-Zeiten

21.08.2018
Schlange stehen zum Schluss
Bühl (red) - Ende einer Ära: Zum Beginn des Leerverkaufs des Lebensmittelmarktes in der Johannespassage haben sich am Montag vor den Kassen lange Schlangen gebildet. Der "... nah und gut" schließt Ende des Monats. Offen ist, wie die Ladenfläche künftig genutzt wird (Foto: gero). »-Mehr
Sinsheim
Fans plündern Tankstellenshop

07.05.2018
Fans plündern Tankstellenshop
Sinsheim (lsw) - Mehr als 50 vermummte Fußballfans des 1. FC Nürnbergs haben einen Tankstellenshop der Rastanlage Kraichgau-Süd geplündert und beschädigt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von über 4.000 Euro. Die Kripo ermittelt nun wegen Landfriedensbruch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Wie teuer ist der Jugend-Alltag?

22.03.2018
Durschnittlich 13 Euro im Monat
Bühl (red) - Wie teuer ist das Leben eines Jugendlichen? Eine Umfrage am Bühler Windeck-Gymnasiums ergab dieses Ergebnis: Im Durchschnitt erhält ein Jugendlicher 13 Euro Taschengeld im Monat (Foto: dpa). Ausgegeben wird es für Essen, Hobbys, Technik oder Klamotten. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Teuer, aber leicht zu bekommen: Zigaretten. Foto: dpa

10.02.2015
Rauchen leicht gemacht?
Baden-Baden (red) - Obwohl längst bekannt ist, dass Rauchen gesundheitsschädigend ist, sieht man doch zahlreiche minderjährige Jugendliche, die rauchen. Doch woher bekommen sie die Zigaretten (Foto: dpa) überhaupt und warum ist es für die heutige Jugend so wichtig, zu rauchen? »-Mehr
Rheinmünster
Zoll will ´informieren statt kassieren´

26.11.2012
Stressfreie Wiedereinreise
Rheinmünster (ml) - Tolles Wetter, gutes Hotel und noch einige Schnäppchen gemacht. Der Urlaub hätte nicht besser laufen können. Doch die gute Stimmung ist nicht selten dahin, wenn die Reisenden beim Einkaufen über die Stränge geschlagen haben und dann vom Zoll erwischt werden (Foto: ml). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz