http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gefährliches Fahrmanöver auf der B462
Gefährliches Fahrmanöver auf der B462
07.09.2018 - 14:30 Uhr
Gaggenau (red) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag zwischen Kuppenheim-Oberndorf und Bad Rotenfels Rettungshelfer in Gefahr gebracht.

Der unbekannte Autofahrer hatte gegen 18.50 Uhr die Besatzung eines Rettungswagens auf der B 462 auf Höhe der Ausfahrt nach Kuppenheim-Oberndorf mit einem gefährlichen Fahrmanöver gefährdet, teilte die Polizei am Freitag mit.

Kurz darauf wurde der Rettungswagen von dem Autofahrer überholt. Durch die Vollbremsung des Mannes auf Höhe des Sportplatzes Bad Rotenfels wurde das Rettungsteam genötigt, bis zum Stillstand abzubremsen. Was den Autofahrer dazu bewogen haben mag, ist noch unklar.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau erhoffen sich sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 98 88 70 bei der Polizei zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
A5: Auffahrunfall im Baustellenbereich

04.09.2018
Auffahrunfall im Baustellenbereich
Karlsruhe (red) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe wurde eine 55-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Die Autobahn wurde zeitweise komplett gesperrt. Während der Unfallaufnahme störten zahlreiche Gaffer die Einsatzkräfte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Frankfurt
Zwei Schüler packen zu - und retten zwei Leben

04.09.2018
Im Notfall zupacken und helfen
Frankfurt (dpa) - Helena Bamberg hatte Französisch, als sie zu einem Notfall gerufen wurde. Die Gymnasiastin half sofort. Zum "Tag der Ersten Hilfe" an diesem Samstag betonen professionelle Ersthelfer: Nichts ist falscher, als Nichtstun. Man muss es sich einfach zutrauen (Foto: dpa) »-Mehr
Lichtenau
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

23.08.2018
E-Bike-Fahrerin schwer verletzt
Lichtenau (red) - Schwere Verletzungen hat sich eine E-Bike-Fahrerin trotz getragenen Schutzhelms am Mittwoch bei einer Kollision mit einem Auto zugezogen. Beide Verkehrsteilnehmer hatten in dieselbe Straße abbiegen wollen, als es zu dem Zusammenprall kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Schwer verletzt: 18-Jähriger prallt gegen Ampel

20.08.2018
18-Jähriger prallt gegen Ampel
Kuppenheim (red) - Schwer verletzt wurde ein 18 Jahre alter Biker am Montagmorgen bei einem Unfall auf der B462 bei Kuppenheim. Vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers stürzte er und prallte im Verlauf gegen einen Ampelmast und ein Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462

18.08.2018
Frontalzusammenstoß mit Lkw
Forbach (red) - Bei einem Unfall auf der B462 bei Raumünzach sind am Samstagmittag vier Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dabei frontal mit einem Lkw kollidiert (Foto: Margull ). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz