http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Supermarkt-Angestellter verfolgt Dieb bis die Polizei eintrifft
Supermarkt-Angestellter verfolgt Dieb bis die Polizei eintrifft
11.09.2018 - 20:13 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Supermarkt-Mitarbeiter hat am Montag einen 37-jährigen Dieb beobachtet, ihn anschließend durch Gaggenau verfolgt, überwältigt und der Polizei übergeben.

Der 37-Jährige wurde laut einer Mitteilung der Polizei am Montagnachmittag bei einem Ladendiebstahl in der Theodor-Bergmann-Straße ertappt. Der Mann entwendete offenbar gegen 15.30 Uhr Tabakwaren und passierte im Anschluss die Kassen, ohne die Waren zu bezahlen.

Ein Angestellter des Markts wollte den Mann daraufhin zur Rede stellen, was dieser jedoch ignorierte und seinen Weg einfach fortsetzte. Über die August-Schneider-Straße, Klehe- und Rommelstraße führte sein Weg bis in die Hauptstraße.

Dort konnte der Mittdreißiger überwältigt werden. Die kurz danach eingetroffenen Beamten des Polizeireviers Gaggenau fanden bei einer Durchsuchung Alkohol, ob dieser auch gestohlen wurde, ist noch unklar.

Dieb hatte ein Taschenmesser dabei

Da der Mann bei der mutmaßlichen Tat ein Taschenmesser griffbereit mit sich führte, erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls mit Waffen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Symbolbild: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neuhausen auf den Fildern
Tote Seniorin: Verdächtiger gefasst

08.09.2018
Tote Seniorin: Verdächtiger gefasst
Neuhausen auf den Fildern (lsw) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 84-Jährigen in Neuhausen auf den Fildern hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Gegen den Mann erging am Samstag Haftbefehl wegen Mordverdachts. Die Seniorin war am Dienstag tot aufgefunden worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Friedrichshafen
Eigentümerin findet mutmaßlichen Handydieb durch Selfie

31.08.2018
Handydieb durch Selfie überführt
Friedrichshafen (lsw) - Ein mutmaßlicher Handydieb hat die technischen Fähigkeiten des Geräts unterschätzt - und die Eigentümerin mit einem Selfie auf seine Spur gebracht. Der 26-Jährige soll das Smartphone in Friedrichshafen in einem Zug zuvor an sich genommen haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Dieb erschlägt Tiere mit brutaler Gewalt

13.08.2018
Mehrere Tiere brutal erschlagen
Bühl (red) - Brutal erschlagen und angezündet: Ein bislang Unbekannter hat am Wochenende mehrere Tiere auf einem Wiesengelände in Bühl getötet. Die Polizei spricht von einer abscheulichen Tat und sucht Zeugen. Der Unbekannte soll zudem Werkzeug geklaut haben (Foto: Margull). »-Mehr
Karlsruhe
Dieb mit Kamera und Internetfahndung überführt

11.07.2018
Dieb mit Kamera überführt
Karlsruhe (red) - Nach einem Überfall Anfang Juni auf eine 22-Jährige in einer Bankfiliale in Karlsruhe sitzt ein 38-Jähriger in Untersuchungshaft. Die Polizei hatte eine Internetfahndung samt Foto gestartet, woraufhin ein Zeuge den entscheidenden Hinweis lieferte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Dieb mit über vier Promille Alkohol

10.07.2018
Dieb mit über vier Promille Alkohol
Karlsruhe (red) - Mit 4,6 Promille Alkohol intus hat die Bundespolizei am Montagabend einen Mann am Karlsruher Hauptbahnhof aufgegabelt. Bei der Kontrolle der Personalien stellten die Beamten fest, dass der 44-Jährige vom Karlsruher Gericht verurteilt worden war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz