http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bonuscard-Büro sucht neue Bleibe
Bonuscard-Büro sucht neue Bleibe
18.09.2018 - 08:46 Uhr
Gaggenau (tom) - Die Werbegemeinschaft Gaggenau sucht neue Räumlichkeiten: "Das Bonuscard-Büro wurde uns von der Stadt Gaggenau erneut endgültig zum 31.Dezember gekündigt", meldet Vorstandsmitglied Melitta Strack.

Seit sechs Jahren ist sie dort vertreten. Die Stadt benötige die Fläche im Haus am Markt als Büroräume. "Für die Bonuscard war diese Immobilie perfekt, weil Größe, Lage und der barrierefreie Zutritt für unsere Kunden ideal waren", bedauert Strack, "dass wir mit der Stadt keine andere Lösung finden konnten."

Die Werbegemeinschaft sucht nun in der Innenstadt ein Ladenlokal in vergleichbarer Größe (50 Quadratmeter) mit einem Abstellraum oder Keller.

Die Stadt hatte den Mietvertrag schon einmal wegen Eigenbedarfs zum 30. Juni 2017 gekündigt, nun ist endgültig Schluss.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fast 5.000 Menschen in Baden-Baden leben von Sozialleistungen und gelten deshalb als „arm“. Fürchten Sie sich beispielsweise vor Altersarmut?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz