http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Seniorin angefahren: Hinweise erbeten
Seniorin angefahren: Hinweise erbeten
18.09.2018 - 11:55 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Montag hoffen die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf Unterstützung aus der Bevölkerung.

Schwierig an den Ermittlungen gestaltet sich der Umstand, dass die verletzte Frau derzeit keine genauen Angaben zum Unfallort und zur Unfallzeit geben kann, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Derzeit wird demnach davon ausgegangen, dass die 91-Jährige um die Mittagszeit im Bereich der Rastatter Innenstadt auf ihrem Fahrrad unterwegs war und von hinten von einem unbekannten Autofahrer angefahren wurde. Sie stürzte. Hierbei zog sich die Seniorin schwere Blessuren zu und musste in einem örtlichen Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Wie die Radlerin der Polizei schilderte, habe ihr nach dem Sturz ein Mann aufgeholfen und sie mitsamt ihrem Fahrrad in die Rastatter Klinik gebracht. Die Anzeigeerstattung bei der Polizei erfolgte erst am Montagabend, etliche Stunden nach dem folgenschweren Unfall. Zeugen, insbesondere der hilfsbereite Mann, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07221) 7610 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neuhausen auf den Fildern
Tote Seniorin: Verdächtiger gefasst

08.09.2018
Tote Seniorin: Verdächtiger gefasst
Neuhausen auf den Fildern (lsw) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 84-Jährigen in Neuhausen auf den Fildern hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Gegen den Mann erging am Samstag Haftbefehl wegen Mordverdachts. Die Seniorin war am Dienstag tot aufgefunden worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Forbach
Spannende Einblicke in Energieerzeugung

04.09.2018
Energie aus Wasserkraft
Forbach (mm) - Einblicke in die Technik von gestern, heute und morgen erhielten die Teilnehmer der Aktion "BT öffnet Türen" am Montag im 100 Jahre alten Rudolf-Fettweis-Werk der EnBW. Dieses soll zu einem modernen Pumpspeicherkraftwerk ausgebaut werden (Foto: Mack). »-Mehr
Neuhausen auf den Fildern
Tote Senioren gefunden: Polizei vermutet Tötungsdelikt

04.09.2018
Tote Senioren gefunden
Neuhausen auf den Fildern (lsw) - Eine Frau ist in Neuhausen auf den Fildern (Landkreis Esslingen) nach ersten Erkenntnissen der Polizei wahrscheinlich umgebracht worden. Die Seniorin sei am Dienstag tot in einem Haus entdeckt worden, wurde mitgeteilt (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Seniorin bei Brand in Rastatt schwer verletzt

03.09.2018
Seniorin bei Brand schwer verletzt
Rastatt (red) - In der Rastatter Kaiserstraße hat es am Sonntagabend einen Wohnungsbrand gegeben. Der Feuerwehr gelang es, vier Personen aus dem Gebäude zu evakuieren. Allerdings fanden Sie in der betroffenen Wohnung eine schwer verletzte Seniorin (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Sinzheim
Urmel, Krampus und Co suchen ein Zuhause

25.08.2018
35 Tiere suchen neues Heim
Sinzheim (cri) - 15 Hunde (Foto: Tierhof) und 20 Katzen, vor allem viele junge, warten zurzeit auf dem Buchtunger Tierhof im Sinzheimer Ortsteil Kartung auf ein neues Zuhause. Während der heißen Tage, erklärt Tierhofleiterin Jacqueline Grimm, seien die Vermittlungen stark zurückgegangen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz