http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Elfjährige bei Unfall schwer verletzt
Elfjährige bei Unfall schwer verletzt
18.09.2018 - 18:03 Uhr
Rastatt (red) - Eine Elfährige wurde bei einem Unfall in Rastatt schwer verletzt. Die Fahrradfahrerin wurde am Dienstagnachmittag in der Lützowerstraße von einem Auto erfasst.

Wie die Polizei mitteilte, war das Kind entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs und wurde hierbei von einem nach rechts in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegenden Fiat eines 60-Jährigen erfasst.

Das Mädchen wurde nach einer notärztlichen Erstbehandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer zog sich leichte Blessuren zu. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Hufe auskratzen und Schweif kämmen

22.08.2018
Pferd beim Sommerprogramm
Sinzheim (cn) - Der Reit- und Fahrverein St. Wendelin in Leiberstung hat Kindern im Rahmen des Sommerferienprogramms Tipps zum Umgang mit Pferden gegeben. Mit dabei war der braune "Little Fox" von Sabine Kadow (Foto: cn), den die Kinder auch striegeln durften. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz