http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unter Drogeneinfluss gefahren und Teleskopschlagstock im Gepäck
Unter Drogeneinfluss gefahren und Teleskopschlagstock im Gepäck
21.09.2018 - 17:15 Uhr
Ottersweier (red) - Ein 48-jähriger Subaru-Fahrer ist in der Nacht auf Freitag auf der Ottersweierer Hauptstraße unterwegs gewesen, als er gegen 0.45 Uhr von Bühler Polizisten kontrolliert wurde.

Hierbei stellten die Ordnungshüter fest, dass der Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Fahrer bekifft, auf Koks und Opium

Ein Schnelltest reagierte positiv auf THC, Kokain und Opiate. Die Beamten entnahmen dem Mann daraufhin auch Blut.

Schlagstock an Bord und kriminellen Beifahrer dabei

Doch damit nicht genug: Im Fahrzeug fanden die Polizisten einen verbotenen Teleskopschlagstock. Der 41-jährige Beifahrer des Mannes war ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei weiter. Er wurde mit drei Haftbefehlen gesucht. Da er zum Kontrollzeitpunkt Drogen mit sich führte, muss er nun zusätzlich mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mafia-Prozess in Karlsruhe startet

21.09.2018
Mafia-Prozess in Karlsruhe startet
Karlsruhe (dpa) - Wegen bandenmäßigen Drogenhandels in großem Stil sowie Körperverletzung und Brandstiftung stehen ab diesem Freitag neun mutmaßliche Mafiosi in Karlsruhe vor Gericht. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden für den Prozess stark verschärft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Marihuana im Wert von rund 10.000 Euro beschlagnahmt

12.09.2018
Marihuana im Wert von 10.000 Euro
Bietigheim (red) - Zwei Cannabisplantagen hat die Polizei am Dienstag in Bietigheim in der Wohnung eines 32-Jährigen entdeckt. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten ein Kilogramm Marihuana im Wert von etwa 10.000 Euro (Foto: Polizeipräsidium Offenburg). »-Mehr
Rastatt
Berauscht und ohne Führerschein

07.09.2018
Berauscht und ohne Führerschein
Rastatt (red) - Bei einer Polizeikontrolle wurde am späten Donnerstagabend in Rastatt ein Mann beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Anschließend stellte sich dazu noch heraus, dass der Mittvierziger auch Drogen konsumiert hatte, teilte die Polizei am Freitag mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mann steuert Auto mit 1,5 Promille über A5

30.08.2018
Mit Promille auf A5 unterwegs
Rastatt (red) - Die Polizei hat am Mittwochabend einen Autofahrer auf der A5 bei Rastatt-Nord gestoppt. Der Fahrer saß mit mehr als 1,5 Promille hinterm Steuer. Doch damit nicht genug: Der Mann hatte auch noch Drogen dabei. Seine Fahrt war damit beendet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Drogen in Polizeiauto verloren

30.08.2018
Drogen in Polizeiauto verloren
Freiburg (lsw) - Ein Mann hat in Freiburg ein Briefchen mit Heroin auf der Rückbank eines Polizeiautos verloren. Der Mann war aufgefallen, weil er unter Drogeneinfluss auf dem Fahrrad unterwegs gewesen war. Als die Beamten ihn mitnahmen, verlor er die Drogen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz