http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer tödlich verletzt
Motorradfahrer tödlich verletzt
21.09.2018 - 17:52 Uhr

Rheinstetten (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Freitagnachmittag auf der Herrenalber Straße in Rheinstetten. Debei kam ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben.

Wie die ersten Feststellungen der Karlsruher Verkehrspolizei ergaben, war der Motorradfahrer gegen 14.30 Uhr auf seiner Kawasaki in Fahrtrichtung Rheinstetten unterwegs und überholte auf der Kreisstraße 3581 eine Fahrzeugkolonne. Dabei prallte er seitlich in einen vor der Kolonne gerade nach links in einen Waldweg abbiegenden VW-Golf einer ebenfalls 55 Jährigen.

Der Motorradfahrer erlitt durch den Zusammenprall tödliche Verletzungen, so dass für ihn jede Hilfe zu spät kam.

Pkw-Fahrerin verletzt

Die Golf-Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen von einem der herbeigeeilten Rettungsteams in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtunfallschaden in Höhe von rund 17.000 Euro, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Kreisstraße wurde voll gesperrt.

Zeugen gesucht

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (07 21) 9 448 40 bei der Polizei zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weisenbach
--mediatextglobal-- Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Weisenbach fällt ein Motorrad in die Murg und muss geborgen werden.  Foto: Feuerwehr Weisenbach

06.09.2018
Motorrad fällt in die Murg
Weisenbach (mm) - Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwoch schwer verletzt. Ein 78-jähriger Autofahrer hatte ihn beim Einbiegen von der Bahnhofstraße in die B 462 übersehen. Das Bike fiel in die Murg und musste von der Feuerwehr geborgen werden (Foto: Feuerwehr). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer verbremst sich und stürzt

05.09.2018
Verbremst und gestürzt
Rastatt (red) - Offenbar verbremst hatte sich am Dienstag ein Motorradfahrer in der Friedrichstraße in Ottersdorf. Er stürzte und sein Motorrad rutschte zuerst gegen ein entgegenkommendes Auto und dann gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Biker wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weisenbach
Motorradfahrer schwer verletzt

05.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Weisenbach (red) - Kollision in Weisenbach: Ein 78-jähriger Autofahrer verletzte am Mittwochmorgen einen 29-jährigen Motorradfahrer schwer. Der Mann hatte den Kradfahrer laut Polizei übersehen. Das Motorrad fiel dadurch etwa acht Meter die Böschung hinunter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal
Frontalkollision: Bikerin schwer verletzt

26.08.2018
Schwere Motorradunfälle
Murgtal (red) - Bei schweren Verkehrsunfällen sind am Sonntag im Murgtal zwei Motorradfahrer verletzt worden. Eine Frau war am Mittag bei Loffenau frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Ein weiterer Biker stürzte an der Schwarzenbachtalsperre und prallte gegen die Schutzplanke (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz