http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ölspur und Reinigungsarbeiten auf der A5 und B500 sorgen für Stau
Ölspur und Reinigungsarbeiten auf der A5 und B500 sorgen für Stau
26.09.2018 - 10:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Ölspur bei Baden-Baden auf der Autobahn A5 Richtung Karlsruhe hat heute Morgen für Staus und Stop-and-go-Verkehrauf der Autobahn sowie der B500 stadteinwärts geführt.

Ein vorangegangener Wildunfall dürfte laut einer Polizeimitteilung am Mittwochmorgen der Grund dafür gewesen sein, dass ein Schwerlastfahrzeug Teile der B500, Bereiche der Anschlussstelle Baden-Baden sowie eine kurze Strecke der A5 verunreinigt hatte.

Kollision mit Wildschwein beschädigt Kraftstoffleitung

Durch eine Kollision mit einem Wildschwein kurz nach 5 Uhr wurde wohl eine Kraftstoffleitung des Lkw beschädigt, so dass Sprit auf die Fahrbahnen auslief. Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl sicherten daher die Gefahrenbereiche ab und verständigten eine Spezialfirma, die die betroffenen Streckenabschnitte reinigt.

Reinigungsarbeiten bis circa 12 Uhr

Laut der Straßenverkehrszentrale Baden-Württemberg werden die Reinigungsarbeiten auf der Autobahn A5 von Basel Richtung Karlsruhe zwischen Baden-Baden und Rastplatz Schleifweg bei Bietigheim bis circa 12 Uhr andauern.

Rückstau und Stop-and-Go auf B500 stadteinwärts

Durch die Reinigungsarbeiten auf der A5 sowie die derzeitige Baustelle auf der B500 staute es sich am Vormittag auf der B500 in Richtung Baden-Baden/Sinzheim bis zur Kreuzung mit der L75 bei Iffezheim zurück.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ausgelaufener Diesel: Verkehrsbehinderung auf B500

21.09.2018
Verkehrsbehinderung auf B500
Baden-Baden (red) - Nach einem Lkw-Unfall in der Nacht auf Freitag müssen Verkehrsteilnehmer auf dem Zubringer in Richtung A5 mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Ein Lkw hatte bei einer Kollision mit einem Auto rund 500 Liter Kraftstoff verloren (Symbolfoto: pf). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrradfahrer stoßen zusammen

21.09.2018
Fahrradfahrer stoßen zusammen
Baden-Baden (red) - Bei einem Fahrradunfall wurden am Donnerstagmittag zwei Männer leicht verletzt. Ein 21-Jähriger hatte auf dem Radweg, der parallel zur B500 verläuft, eine Gruppe überholt und war dabei mit einem entgegenkommenden Radler kollidiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sasbachwalden
´Brauchen Tierparks, um Wissen zu vermitteln´

20.09.2018
Startschuss für Anima Tierwelt
Sasbachwalden (as) - Die Anima Tierwelt soll neuer Anziehungspunkt in Sasbachwalden werden. Die Geschäftsführerinnen Davina Schmitz und Maria Wruck (Foto: as) freuen sich, dass am 22. September nun der Grundstein gelegt wird. Im Interview sprechen sie über ihre Pläne. »-Mehr
Baden-Baden
Die perfekte Generalprobe fürs Jubiläum

17.09.2018
Generalprobe fürs Jubiläum
Baden-Baden (hol) - So viele Konzerte wie noch nie, gutes Wetter, so viele Besucher wie nie zuvor, extrem große Nähe zwischen Künstlern und Publikum: Das New-Pop-Festival 2018 war eine gelungene Generalprobe für die 25. Auflage im kommenden Jahr (Foto: Zeindler-Efler). »-Mehr
Baden-Baden
Schlechte Luft nur am Ebertplatz

14.09.2018
Ebertplatz fällt aus dem Rahmen
Baden-Baden (hez) - Die ersten Zwischenergebnisse der aktuellen Messungen zur Luftqualität in der Kurstadt wurden jetzt vorgestellt. Dabei zeigt sich, dass man von Grenzwerten fast überall weit entfernt ist. Nur die hohe Stickoxid-Belastung am Ebertplatz fällt gehörig aus dem Rahmen (Foto: Zorn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz