http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Muggensturm: Exhibitionist in flagranti gefasst
Muggensturm: Exhibitionist in flagranti gefasst
26.09.2018 - 14:55 Uhr
Muggensturm (red) - Ein Exhibitionist hat am Dienstag in Muggensturm sein Unwesen getrieben.

Der 29 Jahre alte Mann war gegen 11 Uhr von einer Zeugin dabei beobachtet worden, wie er sich in Position für sein unsittliches Treiben brachte. Laut der Polizei stellte er sich hinter einen Stromkasten im Bereich der Vogesen-/Sofienstraße. Dort ließ er die Hose herunter und manipuliert in seinem Genitalbereich. Die Frau alarmierte die Polizei.

Da die Beamten des Polizeipostens Kuppenheim schnell vor Ort waren, trafen sie den Mann noch an. Als sie ihn auf sein Treiben ansprachen, versuchte er sich laut Polizei der Kontrolle zu entziehen. Doch damit kam der mutmaßliche Exhibitionist nicht durch: Die Polizisten nahmen ihn vorläufig fest.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forst / Karlsruhe / Offenburg
Fünf Fälle von Exhibitionismus

20.09.2018
Fünf Fälle von Exhibitionismus
Forst/Karlsruhe/Offenburg (red) - In Forst und Karlsruhe haben am Mittwoch vier Männer sexuelle Handlungen an sich in der Öffentlichkeit durchgeführt. Am Donnerstag hat ein weiterer Mann in einem Regionalzug zwischen Freiburg und Offenburg onaniert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Radelnder Exhibitionist belästigt 36-Jährige in Karlsruhe

11.09.2018
Radler zieht sich vor Frau aus
Karlsruhe (red) - Ein unbekannter Mann hat sich am Montagabend in Karlsruhe vor einer Frau entblößt und diese sexuell belästigt. Die 36-Jährige wehrte sich und forderte ihren Peiniger auf, abzuhauen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Muggensturm
Exhibitionist festgenommen

06.09.2018
Exhibitionist festgenommen
Muggensturm (red) - Ein Mann hat sich am Mittwochmittag südlich von Muggensturm vor einer Frau entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Polizisten konnten den 52-Jährigen festnehmen und der Kriminalpolizei Rastatt übergeben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich im Karlsruher Schlossgarten

11.07.2018
Mann entblößt sich im Schlossgarten
Karlsruhe (red) - Ein Exhibitionist ist am Dienstag beim Karlsruher Schlossgarten einer 21-Jährigen entblößt gegenübergetreten. Der Mann hatte sich der jungen Frau genähert, seine Hose geöffnet und dann begonnen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Bundesbürger sind einer aktuellen Umfrage zufolge mehrheitlich dafür, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Sie auch?

Ja.
Ich bin für die Winterzeit.
Die Zeitumstellung soll bleiben.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz