http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sieben Verletzte bei Unfall mi drei Autos
Sieben Verletzte bei Unfall mi drei Autos
28.09.2018 - 07:15 Uhr
Rheinau (lsw) - Sieben Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 87 nahe der Grenze zu Frankreich verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein von Freistett Richtung A5 fahrender Autofahrer am Donnerstagabend beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Wagen des Unfallverursachers noch gegen ein weiteres Fahrzeug schleuderte. Drei Menschen wurden schwer und vier weitere leicht verletzt. Die am Unfall beteiligten Autos erlitten einen Totalschaden von insgesamt rund 40.000 Euro. Die L87 wurde bis gegen 23.45 Uhr gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Auffahrunfall, verletzte Frau und lange Staus auf der A5

27.09.2018
A5: Auffahrunfall und Mega-Stau
Karlsruhe (red) - Einiges los war am Donnerstag auf der A5 zwischen Bühl und Karlsruhe. In Richtung Norden hatte es unter anderem einen Auffahrunfall zweier Sattelzüge gegeben. Die Folge war ein bis zu 15 Kilometer langer Stau. Außerdem musste eine Frau ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Schlag ins Gesicht: Angreifer flüchtet

27.09.2018
Unvermittelt ins Gesicht geschlagen
Rastatt (red) - Weil er offenbar nicht warten wollte, bis ein 22-Jähriger seine Bankgeschäfte erledigt hatte, schlug ein noch unbekannter Mann unvermittelt zu. Danach stieg er in einen Lieferwagen und forderte den ihm unbekannten Fahrer auf loszufahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Freiburger Glücksgefühle dank Schalker ´Nullinger´

27.09.2018
Niederlechners Serie hält
Freiburg (dpa) - Florian Niederlechner (Foto: dpa) kann es noch. Fast ein Jahr lang musste Freiburgs Stürmer auf ein Tor warten - bis Schalke 04 kam. Der 27-Jährige erzielte das Siegtor und baute damit eine kuriose Statistik aus. Seit 2016 gehen alle vier Ligatore des SC gegen Schalke auf sein Konto. »-Mehr
Baden-Baden
Schüler engagieren sich für den Artenschutz

27.09.2018
Aktiv für den Artenschutz
Baden-Baden(uls) - Im vollen Einsatz sind Bohrer, Klemmen und Schrauben im Rahmen eines Artenschutz-Projekts am Markgraf-Ludwig-Gymnasium in Baden-Baen: Schüler zimmern dabei vier Schulstunden lang Quartiere für bedrohte Fledermäuse (Foto: Schweiger). »-Mehr
Karlsruhe
Schwerverletzte nach Ehestreit

24.09.2018
Ehestreit: Frau schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Im Karlsruher Stadtteil Durlach ist am Sonntagabend eine schwer verletzte Frau in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle gefunden worden. Sie hatte zuvor mutmaßliche eine körperliche Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz