http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Von Auto erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt
Von Auto erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt
28.09.2018 - 14:08 Uhr
Gernsbach (red) - Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Der 51-Jährige wurde nach einem Überholmanöver auf der B462 in Höhe des Gernsbacher Sportplatzes von einem Auto erfasst.

Nach Polizeiangaben hatte sich dort gegen 13.45 Uhr an der Ampelanlage in Fahrtrichtung Freudenstadt ein Rückstau gebildet, an dem der Biker trotz durchgezogener Mittellinie vorbei fuhr. Gleichzeitig bog eine 41 Jahre alte Hyundai-Fahrerin von einem Firmenparkplatz nach links in Richtung Norden ab, übersah dabei offenbar den Motorradfahrer und erfasste ihn. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Verkehrsbehinderungen auf der B462 nach Unfall

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Gernsbach reinigte die durch ausgelaufene Betriebsstoffe verschmutzte Fahrbahn. Bis gegen 16 Uhr kam es durch den Unfall zu Verkehrsbehinderungen und Staus.

Symbolfoto: bema

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt

22.09.2018
25-jähriger Biker schwer verletzt
Forbach (red) - Nach einem Fahrfehler ist ein Motorradfahrer auf der B462 rund 50 Meter über die Fahrbahn gerutscht, ehe er an einer Leitplanke liegen blieb. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag bei Forbach schwer verletzt (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer verbremst sich und stürzt

05.09.2018
Verbremst und gestürzt
Rastatt (red) - Offenbar verbremst hatte sich am Dienstag ein Motorradfahrer in der Friedrichstraße in Ottersdorf. Er stürzte und sein Motorrad rutschte zuerst gegen ein entgegenkommendes Auto und dann gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Biker wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bretten
Sozia schwebt in Lebensgefahr

21.08.2018
17-Jährige stirbt nach Unfall
Bretten (red) - Nach dem schweren Motorradunfall am Montagabend in Bretten ist die 17-jährige Sozia gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit. Laut Polizei hatte ein unter Alkoholeinwirkung stehender Autofahrer das Zweirad beim Abbiegen übersehen (Foto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Schwer verletzt: 18-Jähriger prallt gegen Ampel

20.08.2018
18-Jähriger prallt gegen Ampel
Kuppenheim (red) - Schwer verletzt wurde ein 18 Jahre alter Biker am Montagmorgen bei einem Unfall auf der B462 bei Kuppenheim. Vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers stürzte er und prallte im Verlauf gegen einen Ampelmast und ein Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicken Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz