http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
BMW stürzt in Baugrube
BMW stürzt in Baugrube
28.09.2018 - 16:37 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 20-Jähriger ist mit seinem BMW in Oos-West von der Straße abgekommen und etwa vier Meter tief in eine Baugrube gestürzt. Der junge Mann wurde bei dem Fahrmanöver am Donnerstag offenbar nur leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Der 20-Jährige hatte gegen 21.30 Uhr in einer Kurve in der Flugstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Um nicht nach links von der Straße abzukommen, lenkte er seinen 5er-BMW gegen, was dazu führte, dass der Heranwachsende mit seinem Wagen nach rechts von der Straße abkam.

Der BMW stürzte daraufhin etwa vier Meter tief in eine Baugrube und beschädigte hierbei mehrere Elemente eines Bauzauns. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Der BMW wurde komplett beschädigt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Ein Meilenstein in der Firmengeschichte

24.09.2018
Historischer Tag für Schaeffler
Bühl (mf) - Die Zeichen stehen auf Expansion und Veränderung. Der neue grüne Schaeffler-Schriftzug auf den Gebäuden, ein gigantisches Zeltdorf für Tausende von Mitarbeitern und ein Spatenstich für einen Erweiterungsbau prägten den Samstag rund um das Schaeffler-Werk (Foto: Fuß) »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Untersucht wird, in welcher Tiefe der Abwasserkanal im Bereich Sulzbacher Straße/Hauptstraße liegt.  Foto: Jahn

05.09.2018
Vorgeschmack auf Großbaustelle
Gaggenau (uj) - Mit dem Bau eines Regenüberlaufbeckens im Bereich Hauptstraße/Sulzbacher Straße wird zwar erst im Oktober begonnen. Doch es gibt bereits einen Vorgeschmack auf die Großbaustelle. Untersucht wird, wo genau der bestehende Abwasserkanal verläuft (Foto: uj) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz