http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwölf Fahrer liefern sich illegales Autorennen auf A8
Zwölf Fahrer liefern sich illegales Autorennen auf A8
01.10.2018 - 16:19 Uhr
Kirchheim unter Teck (lsw) - Ein illegales Autorennen haben sich zwölf Fahrer auf der Autobahn 8 geliefert. Zuvor hatten sie am Sonntagvormittag den Verkehr auf allen drei Fahrspuren der A8 bei Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) derart ausgebremst, dass eine Lücke auf der Autobahn entstand.

Die freie Strecke nutzten die Fahrer dann für ein Rennen. Zeugen riefen die Polizei, die die Raser stoppte. Die Autobahnpolizei entzog den zwölf Männern im Alter von 40 bis 67 Jahren die Führerscheine und kassierte eine sogenannte Sicherheitsleistung von jeweils 1.500 Euro.

Möglicherweise hätten die Männer an dem Tag schon mehrere Rennen durchgeführt, sagte ein Sprecher am Montag. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Bei regulären Feuerwerken sind in der Kurstadt professionelle Pyrotechniker am Werk. Foto: Archiv/Zeindler-Efler

11.09.2018
Probleme mit Feuerwerken
Baden-Baden (hez) - Silvesteratmosphäre kommt in der Kurstadt nicht nur in der Nacht zum 1. Januar auf. Immer wieder werden hier im Laufe des Jahres kleinere und größere Feuerwerke (Foto: Zeindler-Efler) abgebrannt - und so manches Mal auch ohne Genehmigung. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz