http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vermisster aus Baiersbronn wieder aufgetaucht
Vermisster aus Baiersbronn wieder aufgetaucht
05.10.2018 - 11:22 Uhr
Rastatt/Baiersbronn (red) - Ein 49 Jahre alter Mann aus Baiersbronn-Schwarzenberg, der seit Sonntag vermisst wurde, ist in Stuttgart aufgetaucht.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 49-Jährige am Dienstagabend in eine Apotheke in Stuttgart-Degerloch gegangen und hatte dort um Hilfe gebeten. Eine Angehörige holte den 49-Jährigen unversehrt aus der Landeshauptstadt ab. Wie der Mann, der in einem Betreuungszentrum in Baiersbronn wohnt, nach Stuttgart gelangt war, ist bislang unklar.

Die Polizei hatte auch in Rastatt nach dem auf Medikamente angewiesenen Mann gesucht, da er zuletzt am vergangenen Sonntag in Rastatt auf dem Marktplatz gesehen worden war.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Leichenfund: Polizei geht davon aus, dass es vermisster Jäger ist

03.10.2018
Leiche könnte vermisster Jäger sein
Pforzheim (red) - Bei der am Dienstag in einem Waldstück südlich von Pforzheim entdeckten Leiche handelt es sich laut Polizei vermutlich um den seit rund vier Wochen vermissten Jäger aus Birkenfeld. Gewissheit soll am Donnerstag eine Obduktion bringen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vermisster nicht im ´Rappen´

24.09.2018
Vermisster nicht im "Rappen"
Rastatt (lsw) - Gut eine Woche nach dem Brand im "Rappen" in der Rastatter Innenstadt fehlt von dem Vermissten weiterhin jede Spur. Die Polizei schloss am Montag aber aus, dass der Mann bei dem Feuer getötet wurde und noch in der Ruine ist (Archivfoto: Frank Vetter). »-Mehr
Karlsruhe
Dieb gibt Hund samt Denkzettel zurück

17.09.2018
Dieb gibt Hund zurück
Karlsruhe (red) - Ein vermisster Zwergpinscher aus Karlsruhe ist wieder aufgetaucht. Die Polizei geht davon aus, dass der Dieb der Hundebesitzerin einen Denkzettel verpassen wollte, weil sie diesen während ihres Einkaufs vor einem Supermarkt angebunden hatte (Foto: Polizei). »-Mehr
Pforzheim
Vermisster Jäger: Soko gebildet

05.09.2018
Vermisster Jäger: Soko gebildet
Pforzheim (red) - Von dem seit einer Woche vermissten Simon Paulus (50) aus Birkenfeld im Enzkreis fehlt immer noch jede Spur. Die Kriminalpolizei schließt ein Verbrechen nicht mehr aus und hat eine 40-köpfige Sonderkommission gebildet. Sie hofft auf weitere Hinweise (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz