http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Im Streit mit Schwert bedroht
Im Streit mit Schwert bedroht
05.10.2018 - 20:15 Uhr
Karlsruhe (red) - Mietstreitigkeiten haben am Freitag in der Karlsruher Nordstadt für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Ein Mann hatte einen anderen mit einem Schwert bedroht und angekündigt ihn zu erschießen.

Zwei Männer hatten schon länger schwelende Streitigkeiten, die gegen 11.15 Uhr in der Tennesseeallee eskalierten und einen 20-Jährigen dazu bewogen den Lebenspartner seiner Schwester mit einem ungeschliffenen Schwert anzugreifen, teilten die Karlsruher Beamten am frühen Freitagabend mit.

Angreifer kündigt an Streitkontrahenten zu erschießen

Glücklicherweise wurde der Geschädigte dabei nicht verletzt und konnte in seine Wohnung flüchten. Als der Angreifer dann noch drohte seinen Widersacher zu erschießen wurde die Polizei verständigt, da nicht auszuschließen war, dass der junge Mann tatsächlich im Besitz einer Schusswaffe war, rückten sechs Streifenwagen an den Geschehensort aus. Mit gutem Zureden ließ sich der 20-Jährige dann dazu bewegen, sich unbewaffnet den Polizisten zu stellen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Obduktion bestätigt: Toter ist vermisster Jäger

05.10.2018
Toter ist vermisster Jäger
Pforzheim (red) - Bei der Leiche, die am Dienstag in einem Waldstück bei Pforzheim gefunden wurde, handelt es sich um den seit Wochen vermissten Jäger. Das hat die Obduktion des Leichnams ergeben. Der 50-Jährige kam demnach durch Gewalteinwirkung zu Tode (Foto: dpa). »-Mehr
Dornstetten / Baden-Baden
14-jährige Ausreißerin zurück

05.10.2018
14-jährige Ausreißerin zurück
Dornstetten/Baden-Baden (red) - Die 14-jährige Eritreerin, die nach einem familiären Streit aus einer Flüchtlingsunterkunft in Dornstetten verschwunden war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Nach dem Mädchen war seit Dienstag auch in Baden-Baden gesucht worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rust
Streit auf dem Parkplatz des Europarks wird zu Handgemenge

05.10.2018
Streit wird zu Handgemenge
Rust (red) - Bei einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz des Europa-Parks in Rust sind am Mittwoch drei Personen verletzt worden. Zwei Streitende haben gemeinsam auf einen dazugekommenen Sicherheitsmann eingeschlagen und Polizisten beleidigt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
Suche nach den Waffen des Jägers

04.10.2018
Suche nach den Waffen des Jägers
Pforzheim (lsw) - Nach dem Leichenfund bei Pforzheim, bei dem es sich vermutlich um einen seit Wochen vermissten Jäger handelt, dauert die Suche nach dessen Waffen an. Letzte Zweifel, dass es sich um den Vermissten handelt, soll eine Obduktion ausräumen. Mit einem Ergebnis ist aber heute nicht mehr zu rechnen (Foto: dpa). »-Mehr
Luxemburg
Zu laxer Umgang mit Autoindustrie

04.10.2018
Zu laxer Umgang mit Autoindustrie
Luxemburg (dpa) - Ist Deutschland zu nachsichtig mit deutschen Autobauern? Diesen Vorwurf gibt es immer wieder. Der EuGH verurteilte nun die Bundesrepublik, weil Daimler in Klimaanlagen verbotene Kältemittel eingebaut hatte - in Absprache mit dem Kraftfahrt-Bundesamt (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz