http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hund verletzt anderen Hund schwer
Hund verletzt anderen Hund schwer
06.10.2018 - 17:10 Uhr
Steinmauern (red) - Ein Hund ist am Samstagmorgen beim Gassigehen von einem anderen Hund angegriffen worden.

Eine Frau war laut der Polizei gegen 8 Uhr in der Verlängerung der Steinäcker Straße in Steinmauern unterwegs, als plötzlich ein schwarzer Hund auf ihren Vierbeiner losstürzte. Der Angreifer biss mehrfach auf den Hund der Frau ein.

Sein Besitzer, der mit einem Fahrrad unterwegs war, fuhr weiter und der Hund folgte ihm. Der angegriffene Hund wurde laut der Polizei so erheblich verletzt, dass er operiert werden musste.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Hundebesitzer geben können. Er soll in diesem Bereich öfters unterwegs sein. Am Samstag war er mit dem Fahrrad auf der Strecke. Der schwarze Hund hat demnach eine Schulterhöhe von rund 40 Zentimetern. Hinweise erbittet das Polizeirevier Rastatt unter der Telefonnummer (07222) 7610.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rom
--mediatextglobal-- Elektrisierende Duelle: In den 90er Jahren lieferte sich Graciano Rocchigiani (rechts) packende Kämpfe mit Dariusz Michalczewski. Foto: dpa

04.10.2018
Trauer um Rocchigiani
Rom (red) -  Der deutsche Boxsport ist geschockt und trauert um einen seiner ganz Großen: Ex-Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani ist bei einem Autounfall auf Sizilien in Italien ums Leben gekommen. Der ehemalige Profiboxer aus Berlin wurde nur 54 Jahre alt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Berlin
Ausgeh-Tipps am Tag der Einheit

03.10.2018
Ausgeh-Tipps am Tag der Einheit
Baden-Baden/Berlin (red) - Die Wiedervereinigung Deutschlands jährt sich zum 28. Mal. Am Tag der Deutschen Einheit finden heute in Berlin unter dem Motto: "Nur mit euch" viele Veranstaltungen statt. Was man am Feiertag in der Region tun kann, lesen Sie hier (Foto: Bundesarchiv). »-Mehr
Bühl
Erste Hilfe, wenn der Hund verletzt ist

03.10.2018
Wenn der Hund verletzt ist
Bühl (red) - Das DRK ist für seine "Rotkreuzkurse" bekannt, in denen Basismaßnahmen vermittelt werden, die zum Retten von Menschenleben entscheidend sind. Wie reagieren jedoch Hundebesitzer im Falle einer Verletzung ihrer Lieblinge? Dazu bietet das DRK Kurse an (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Das Ziel war mehr als nur der Weg

01.10.2018
Das Ziel war nicht nur der Weg
Gaggenau (hap) - 801 Teilnehmer hatten sich für den Gaggenauer Spendenlauf bis eintragen lassen. Vermutlich wären es noch viel mehr geworden, aber das war nicht möglich, da vor Beginn eine elektronisch präparierte Startnummer und ein Chip ausgegeben wurden (Foto: hap). »-Mehr
Berlin
´Das Eis ist sehr viel dünner geworden´

22.09.2018
"Seehofer is a Hund"
Berlin (red) - Der Berliner Parteienforscher Oskar Niedermayer sieht die große Koalition nicht vor dem Aus. Allerdings sei das Eis sehr viel dünner geworden, sagt Niedermayer (dpa-Foto) im BT-Interview. Er erläutert auch, warum man Horst Seehofer in Bayern anerkennend "a Hund" nennt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz