http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunken Polizei zugeparkt
Betrunken Polizei zugeparkt
08.10.2018 - 11:40 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 28-jähriger Autofahrer bewies am Samstag kein gutes Händchen, als er sein Auto zum Ausladen von Ware abstellte. Er parkte ausgerechnet die Einfahrt des Autobahnpolizeireviers in Karlsruhe zu. Das hatte weitere Folgen.

Der Mann hatte just vor der Ausfahrt in der Alten Karlsruher Straße geparkt, um die Waren aus dem Auto zu holen. Ein Polizist ging zu ihm, um ihn zu bitten, dass er sein Fahrzeug wegfährt, da es die Zufahrt komplett blockierte.

Dabei fiel dem Beamten auf, dass der Autofahrer stark nach Alkohol roch. Er wurde daher zum Atemalkoholtest gebeten. Dieser erbrachte in der Tat einen Wert von zwei Promille.

Dem Verkehrssünder wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mit zwei Promille Autos demoliert

24.09.2018
Mit zwei Promille Autos demoliert
Karlsruhe (red) - Ein Schaden von rund 18.000 Euro ist bei einem Unfall in Karlsruhe entstanden. Der Unfallverursacher hatte laut der Polizei fast zwei Promille intus. Das war wohl auch der Grund dafür, dass er von der Fahrbahn abkam und zwei geparkte Autos demolierte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lahr
Mit 3,5 Promille mit dem Rad unterwegs

22.08.2018
Radler mit 3,5 Promille aufgegabelt
Lahr (red) - Massive Gleichgewichtsstörungen hatte ein 36 Jahre alter Fahrradfahrer am Dienstagvormittag in Lahr. Der Grund dafür war schnell klar: Der Mann war erheblich betrunken. Ein Alkotest bescheinigte ihm einen Wert von 3,5 Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Betrunken auf der Autobahn

20.08.2018
Betrunken auf der Autobahn
Rastatt/Baden-Baden (red ) - Die Polizei hat zwei betrunkene Autofahrer an der A5 aufgegabelt. Einer der beiden war zu Fuß auf dem Standstreifen unterwegs, nachdem sein Pkw stehengeblieben war. Der andere wurde von seiner Ex-Freundin an der Raststätte zurückgelassen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Zu betrunken für Alkomat

13.08.2018
Zu betrunken für Alkomat
Baden-Baden (red) - In Schlangenlinien hat sich ein Rollerfahrer am Sonntagabend in der Briegelackerstraße fortbewegt und dabei den Wagen einer jungen Frau gerammt, die gerade ihr Kind auf der Babyschale nehmen wollte. Der 60-Jährige war stark betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Betrunken mit Auto überschlagen

06.08.2018
Betrunken mit Auto überschlagen
Kuppenheim (red) - Glück im Unglück hatte ein betrunkener Autofahrer, der sich am Sonntagabend mit seinem Wagen bei Kuppenheim überschlagen hatte und gegen eine Leitplanke prallte. Der 30-Jährige erlitt laut Polizei lediglich Schürfwunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fast 5.000 Menschen in Baden-Baden leben von Sozialleistungen und gelten deshalb als „arm“. Fürchten Sie sich beispielsweise vor Altersarmut?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz