http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer schwer gestürzt
Motorradfahrer schwer gestürzt
08.10.2018 - 14:00 Uhr
Bühl (red) - Ein 18 Jahre alter Mofafahrer hat sich in der Nacht zum Montag bei einem Sturz in der Schwarzwaldstraße in Baden-Baden schwere Verletzungen zugezogen.

Der junge Mann hatte gegen 23.20 Uhr die Kontrolle über sein Zweirad verloren, war gestürzt und anschließend gegen ein am Straßenrand geparktes Auto gerutscht.

Hierbei zog er sich so schwere Blessuren zu, dass er nach einer medizinischen Erstversorgung im Klinikum Baden-Baden behandelt werden musste. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 700 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Von Auto erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt

28.09.2018
Biker bei Unfall schwer verletzt
Gernsbach (red) - Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Trotz durchgezogener Linie hatte der Mann auf der B462 bei Gernsbach mehrere Fahrzeuge überholt und wurde dabei von einer Autofahrerin erfasst (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Baiersbronn
Wenn Geschichte ins Rollen kommt

28.09.2018
Wenn Geschichte ins Rollen kommt
Baiersbronn (red) - Morgen messen sich bei den Baiersbronn Classic im Rahmen des Ruhestein-Bergpreises 64 historische Motorradgespanne. Die Strecke zwischen Obertal und Ruhestein ist für den allgemeinen Verkehr deshalb gesperrt (Archivfoto: Baiersbronn Classic). »-Mehr
Forbach
25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt

22.09.2018
25-jähriger Biker schwer verletzt
Forbach (red) - Nach einem Fahrfehler ist ein Motorradfahrer auf der B462 rund 50 Meter über die Fahrbahn gerutscht, ehe er an einer Leitplanke liegen blieb. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag bei Forbach schwer verletzt (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Rheinstetten
Motorradfahrer tödlich verletzt

21.09.2018
Motorradfahrer tödlich verletzt
Rheinstetten (red) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße bei Rheinstetten ein 55-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Der Biker überholte eine Fahrzeugkolonne und prallte dabei gegen einen abbiegenden Pkw (Symbolfoto: av). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz