http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann in Rastatt geschlagen und mit Messer verletzt
Mann in Rastatt geschlagen und mit Messer verletzt
08.10.2018 - 16:36 Uhr
Rastatt (red) - Ein 25-Jähriger ist in den frühen Morgenstunden des Sonntags nach eigenen Angaben Opfer eines Angriffs in der Bahnhofstraße in Rastatt geworden.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Mann demnach gegen 3.20 Uhr von mehreren noch unbekannten Fußgängern attackiert. Er sei ohne Vorwarnung geschlagen und auch mit einem Messer verletzt worden.

Dem Opfer gelang es, sich zu wehren, indem es ein Werbeschild ergriff und damit auf die Angreifer einschlug. Diese suchten daraufhin das Weite.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Der Geltungsbereich des Bebauungsplans soll zwischen Bahnlinie und August-Schneider-Straße liegen. Links das Bahnhofsgebäude, rechts das Parkhaus und das Wohnhaus. Foto: Walter

04.10.2018
Neue Planung für Bahnhofsbereich
Gaggenau (uj) - Der Gemeinderat soll mit einem Bebauungsplan das Signal für eine Überplanung und eine die Stadtentwicklung von Gaggenau unterstützende Bebauung eines Innenstadtbereichs geben. Es handelt sich um das Areal mit Bahnhof und Sparkassenparkhaus (Foto: wiwa). »-Mehr
Rastatt
Schlag ins Gesicht: Angreifer flüchtet

27.09.2018
Unvermittelt ins Gesicht geschlagen
Rastatt (red) - Weil er offenbar nicht warten wollte, bis ein 22-Jähriger seine Bankgeschäfte erledigt hatte, schlug ein noch unbekannter Mann unvermittelt zu. Danach stieg er in einen Lieferwagen und forderte den ihm unbekannten Fahrer auf loszufahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
´Angenehmeres Einkaufsgefühl im Tafelladen ohne Gedränge´

26.09.2018
Tafelladen zieht um ins Depot
Gaggenau (ham) - Der Tafelladen in Gaggenau nutzt die frei werdenden Räume bei seinem Depot in der Unimogstraße 1 und bietet dort ab Mitte Oktober die Waren auf 120 statt 70 Quadratmetern an. Vorsitzender Josef Hartmann (Foto: Metz) feiert heute seinen 75. Geburtstag. »-Mehr
Baden-Baden / Bühl / Rastatt
Postbankfilialen heute geschlossen

25.09.2018
Postbankfilialen heute geschlossen
Baden-Baden/Bühl/Rastatt (red) - Wegen Betriebsversammlungen für Postbank-Filialmitarbeiter bleiben am heutigen Dienstag mehrere Filialen geschlossen. Davon betroffen sind die Filialen in Baden-Baden, in Bühl und auch in Rastatt (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- In Höhe des Gaggenauer Bahnhofs im Einsatz ist das recht unscheinbare Verkehrszählgerät, angebracht unter dem Tempo-20-Schild.  Foto: Jahn

22.09.2018
Straßenverkehr unter der Lupe
Gaggenau (uj) - Bessere Informationen über den Verkehrsfluss will die Stadt bekommen. Sie ist im Besitz eines Verkehrszählgerätes. Es ist beim Bahnhof aufgestellt, zählt Fahrzeuge, misst Geschwindigkeiten. Allerdings bekommt die Stadt keine Einzelergebnisse, nur Tendenzen (Foto: uj). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz