http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Biker stirbt bei Unfall
Biker lebensgefährlich verletzt
12.10.2018 - 20:13 Uhr
Gernsbach (red) - Der Motorradfahrer, der bei einem Unfall am Freitagmittag in Kaltenbronn lebensgefährlich verletzt wurde, ist noch am Nachmittag gestorben. Das teilte die Polizei am Abend mit. Die L76b war zeitweise komplett gesperrt.

Der 48-Jährige war gegen 14 Uhr bergwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem VW Bus zusammenprallte.

Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam laut Polizei nicht zum Einsatz. Der Mann wurde ins Rastatter Krankenhaus gebracht. Die L 76b war zeitweise komplett gesperrt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 4.500 Euro belaufen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Unfall an ´Nato-Rampe´: Motorradfahrer schwer verletzt

09.10.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Rheinmünster (red) - Zu einem schweren Unfall ist es am Montag an der Kreuzung bei der "Nato-Rampe" zwischen Hügelsheim und Söllingen gekommen. Ein Mercedes-Fahrer übersah dort einen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Biker wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Von Auto erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt

28.09.2018
Biker bei Unfall schwer verletzt
Gernsbach (red) - Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Trotz durchgezogener Linie hatte der Mann auf der B462 bei Gernsbach mehrere Fahrzeuge überholt und wurde dabei von einer Autofahrerin erfasst (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Forbach
25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt

22.09.2018
25-jähriger Biker schwer verletzt
Forbach (red) - Nach einem Fahrfehler ist ein Motorradfahrer auf der B462 rund 50 Meter über die Fahrbahn gerutscht, ehe er an einer Leitplanke liegen blieb. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag bei Forbach schwer verletzt (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

16.09.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße zwischen Bermersbach und der Roten Lache ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bretten
Sozia schwebt in Lebensgefahr

21.08.2018
17-Jährige stirbt nach Unfall
Bretten (red) - Nach dem schweren Motorradunfall am Montagabend in Bretten ist die 17-jährige Sozia gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit. Laut Polizei hatte ein unter Alkoholeinwirkung stehender Autofahrer das Zweirad beim Abbiegen übersehen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz