http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Laterne umgefahren: Fahrer flüchtig
Laterne umgefahren: Fahrer flüchtig
13.10.2018 - 08:23 Uhr
Baden-Baden (red) - Gegen 4 Uhr am Samstagmorgen ist der Feuerwehr ein Unfall in der Rheinstraße in Baden-Baden gemeldet worden. Die Rede war laut Feuerwehr auch von eventuell eingeklemmten Personen.

Als die Einsatzkräfte vor Ot eintrafen, fanden sie jedoch niemanden am Unfallort vor. Lediglich das Unfallfahrzeug stand noch am Straßenrand. Dieses war gegen einen Laternenmast gefahren, der beschädigt wurde.

Die Feuerwehr klemmte laut einer Mitteilung vom Samstag die Batterie ab und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Stadtwerke wurden wegen des beschädigten Mastes verständigt.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Geschehen wurden am Samstagmorgen noch von der Polizei geführt.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Fußgänger von herabstürzender Laterne verletzt

17.09.2018
Straßenlaterne verletzt Fußgänger
Baden-Baden (red) - Ein etwas ungewöhnlicher Unfall hat sich am Sonntag in der Baden-Badener Innenstadt ereignet. Ein Fußgänger wurde durch eine Straßenlaterne verletzt. Die Laterne stürzte um, nachdem ein Lkw gegen den Mast gefahren war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Laterne als Zielscheibe

21.06.2018
Laterne als Zielscheibe
Gaggenau (red) - Ist es Langeweile oder blinde Zerstörungswut - diese Frage stellt sich die Gaggenauer Stadtverwaltung angesichts der Tatsache, dass die Straßenlaternen beim Annemasseplatz (gegenüber der Jahnhalle) innerhalb einer Woche gleich mehrfach beschädigt wurden (Foto: pr). »-Mehr
Obertilliach
Obertilliach: Ein Dorf in Österreich wie aus dem Bilderbuch

23.09.2014
Ein Dorf wie aus dem Bilderbuch
Obertilliach (tr) - Obertilliach gilt als Perle in Osttirol. Der Ortskern mit den alten Bauernhäusern rund um die mächtige Pfarrkirche war 1978 zur Schutzzone erklärt worden. Die uralten Gehöfte haben säm tliche Kriege und Feuer überdauert. Grund genug, den Brauch fortzuführen, einen Nachtwächter zu beschäftigen (Foto: tr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Autodiebe haben 2017 einen Schaden in Rekordhöhe angerichtet, weil sie vor allem teure Modelle stahlen. Wurde Ihnen schon ein Auto gestohlen?

Ja.
Nein.
Ich besitze kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.stadtwerke-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz