http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Betrunkener begrapscht Jugendliche
Betrunkener begrapscht Jugendliche
16.10.2018 - 10:42 Uhr
Gernsbach (red) - Ein deutlich alkoholisierter Mann hat am Montagabend eine Jugendliche auf deren Nachhauseweg unsittlich angefasst.

Die junge Frau war gegen 20.50 Uhr auf der Felix-Hoesch-Brücke unterwegs, als sie der Fremde von hinten begrapschte. Hilfesuchend wandte sich die 16-Jährige an einen Passanten und verständigte über Notruf die Polizei.

Rund 20 Minuten später gelang es einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Gaggenau einen 40 Jahre alten Verdächtigen vorläufig festzunehmen. Der Mann hatte einen Alkoholwert von mehr als 2,5 Promille. Er wurde aufs Revier gebracht und musste die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Gegen den 40-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Einbrecher leistet bei Festnahme Widerstand und beleidigt Beamte

15.10.2018
Einbrecher beleidigt Polizisten
Rastatt (red) - Ein betrunkener 20-Jähriger hat am Wochenende die Rastatter Polizei auf Trab gehalten. Der mutmaßliche Einbrecher muss sich nun auch wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten, teilte die Polizei mit (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Land springt bei Schmerzensgeld für Beamte ein

09.10.2018
Schmerzensgeld für Polizeibeamte
Stuttgart (lsw) - Ein Randalierer verletzt einen Polizisten. Dem Beamten steht Schmerzensgeld zu, doch der Täter ist zahlungsunfähig - dieser Situation sollen Beamte künftig nicht mehr ausgesetzt sein. In solch einem Fall soll nun das Land die Summe des Schmerzensgeldes erstatten (Foto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Betrunkener Autofahrer mit 4,8 Promille unterwegs

08.10.2018
Autofahrer mit 4,8 Promille unterwegs
Pforzheim (lsw) - Selbst eine Kollision und ein geplatzter Reifen konnten ihn nicht stoppen: Ein Autofahrer ist in Pforzheim mit 4,8 Promille unterwegs gewesen. Ehe die Polizei ihn stoppen konnte, war der Autofahrer bereits mit einer Querungshilfe zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Betrunkener Lkw-Fahrer baut Unfall auf A5 und flüchtet

07.10.2018
In Schlangenlinien auf der A5
Karlsruhe (red) - In Schlangenlinien ist am Samstag ein Lkw auf der A5 bei Karlsruhe unterwegs gewesen. Teilweise benötigte der betrunkene Lkw-Fahrer alle drei Fahrbahnen der Autobahn. Die Polizei fragt nun, ob jemand durch den Mann gefährdet wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Halbnackt durch Kurstadt geirrt

26.09.2018
Halbnackt durch Kurstadt geirrt
Baden-Baden (red) - Ein Mann ist in der Nacht zum Mittwoch halbnackt durch Baden-Baden geirrt. Der 46-Jährige wies zudem Verletzungen auf. Zeugen informierten die Polizei. Die stellte fest, dass der Mann fast zwei Promille "intus" hatte. Er kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grünen wollen den Frauenanteil im Bundestag per gesetzlicher Quote erhöhen. Halten Sie eine Quote für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz