http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall mit Lkw: Zeugen gesucht
Unfall mit Lkw: Zeugen gesucht
23.10.2018 - 19:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Lkw-Fahrer ist am Montag auf einer verengten Fahrbahn in Baden-Baden mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Lkw-Fahrer fuhr laut der Polizei am Montag gegen 11 Uhr die Waldseestraße in Richtung der Langestraße entlang. Dann verengten parkende Fahrzeuge die Strecke.

Wie die Polizei schildert, kam dem Lkw-Fahrer dann ein Auto entgegen. Da er diesem nach eigenen Angaben ausweichen musste, geriet er zu weit nach rechts und beschädigte einen geparkten Jaguar.

Der unbekannte Autofahrer entfernte sich anschließend, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Personen, die Hinweise auf den unbekannten Autofahrer geben können oder der Autofahrer selbst, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten unter der Nummer (07221) 6800, in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Viele Unfälle vor Autobahnbaustellen

22.10.2018
Unfälle vor Autobahnbaustellen
Karlsruhe (lsw) - Auf Autobahnen werden schwere Unfälle vor Baustellen zu einem zunehmenden Problem. Bundesweite Zahlen gibt es zwar nicht. Aber Verkehrsexperten beobachten eine Häufung. Beispiel A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt: 90 Unfälle seit Ende Juni (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

22.10.2018
Motorradfahrer verletzt
Gernsbach (red) - Der 19 Jahre alte Fahrer eines VW ist am Sonntagmittag auf der Igelbachstraße in Gernsbach in Richtung Freudenstadt unterwegs gewesen. Dann übersah er an einer Einbiegung einen Motorradfahrer und es gab einen Unfall. Der Biker wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frontalzusammenstoß: Zwei Biker sterben bei Unfall

21.10.2018
Zwei Biker sterben bei Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem schweren Motorradunfall sind zwei Biker am Sonntagnachmittag tödlich verletzt worden, ein weiterer Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Die B500 zwischen Bühlerhöhe und der Abfahrt nach Neuweier war für mehrere Stunden gesperrt (Foto: Wagner). »-Mehr
Forbach
Motorradfahrer schwer verletzt

20.10.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Forbach (red) - Bei einem Unfall ist am späten Samstagnachmittag auf der B462 im Bereich des Haulerbergs ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Waldstück, teilte die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Eimer verloren: Unfall auf B3

19.10.2018
Eimer verloren: Unfall auf B3
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Donnerstag auf der B3 zwischen Sinzheim und Rastatt einen Eimer mit Bauschutt verloren. Ein anderer Autofahrer krachte in den schweren Behälter. Es entstand Sachschaden. Die Polizei bittet nun um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz