http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
KSC spielt 0:0 in Unterhaching
KSC spielt 0:0 in Unterhaching
27.10.2018 - 17:03 Uhr
Unterhaching (lsw) - Fußball-Drittligist Karlsruher SC ist trotz einer Leistungssteigerung nicht über ein 0:0 bei der SpVgg Unterhaching hinausgekommen. Nach dem torlosen Remis am Samstag bleiben beide Teams nach dem 13. Spieltag mit jeweils 20 Punkten in Lauerstellung zu den Aufstiegsplätzen.

Die Karlsruher hatten einen Sieg selbst in der Hand, doch Marvin Pourié (1. Minute) sowie Startelf-Debütant Alexander Groiß bei einer Doppelchance (29.) vergaben in der ersten Spielhälfte die Führung. Defensiv ließen die Badener eine Woche nach dem 2:5-Heimdebakel gegen den SV Wehen Wiesbaden kaum etwas zu.

Lediglich eine von Torwart Benjamin Uphoff unterlaufene Flanke sorgte für etwas Gefahr, doch Finn Porath konnte den Ball freistehend nicht verwerten (45.). Nach dem Seitenwechsel scheiterte erst Manuel Stiefler (52.), ehe Marvin Wanitzeks Treffer abseitsbedingt nicht anerkannt wurde (78.).

Foto: GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Der Sportdirektor fordert Galligkeit

26.10.2018
Der KSC will′s besser machen
Karlsruhe (red) - Am liebsten würde Marc Lorenz (Foto: GES), der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC, gar nicht mehr über die 2:5-Heimniederlage gegen Wehen Wiesbaden reden. "Wir wollen zeigen, dass wir es besser können", sagte er vor Partie an diesem Samstag bei der SpVgg Unterhaching. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Geht bereits in seine neunte Saison und hat ehrgeizige Ziele: Bisons-Trainer Ruben Wolochin (Dritter von rechts). Foto: toto

06.10.2018
Seit zehn Jahren Bundesliga
Bühl (red) - Ein runder Geburtstag steht den Bühler Volleyballern bevor: Die am 13. Oktober mit einem Heimspiel gegen Herrsching beginnende Bundesliga-Saison ist bereits die zehnte der Volleyball Bisons Bühl im Oberhaus des deutschen Volleyballs (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz