http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bahnbrücke wird überprüft
Bahnbrücke wird überprüft
29.10.2018 - 08:38 Uhr
Rastatt (red) - Die Deutsche Bahn hat angekündigt, im November die Eisenbahnbrücke am nördlichen Stadteingang Rastatts zu überprüfen.

Die Arbeiten finden jeweils nachts statt und bedingen die Sperrung jeweils einer Fahrspur zwischen der Kreuzung Karlsruher Straße/Berliner Ring und der Tunnelkreuzung (Bundesstraßen 3/36 und 462/L77a).

Die erste Sperrung betrifft die Fahrtrichtung stadtauswärts von Mittwoch, 7. November, 22 Uhr, bis Donnerstag, 8. November, 5 Uhr. Von Donnerstag, 8. November, 22 Uhr, bis Freitag, 9. November, 5 Uhr, erfolgt die Sperrung stadteinwärts. Der ÖPNV ist von den Sperrungen nicht betroffen, teilt die Stadt Rastatt mit. Eine Umleitung werde ausgeschildert.

Foto: dm

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Wie die Gastronomie im künftigen Kombibad aussehen soll, ist noch nicht entschieden. Fest steht, dass die bestehende Badgaststätte weichen muss.  Foto: Mauderer

05.10.2018
Kombibad soll im Mai 2023 öffnen
Rastatt (dm) - Eine Kostenberechnung liegt noch nicht vor, welche Wasserattraktionen und Gastronomie man anbietet, ist noch nicht entschieden, doch einen (Wunsch-)Termin für die Eröffnung des Kombibads im Schwalbenrain hat die Stadt Rastatt schon: den 19. Mai 2023 (Foto: ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz