http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Handfester Streit endet mit Haft
Handfester Streit endet mit Haft
30.10.2018 - 18:35 Uhr
Bühl (red) - Ein handfester Streit hat am Montagabend einen Mann ins Gefängnis gebracht. Der 30-Jährige war in Bühl mit seinem Kontrahenten aneinander geraten.

Die beiden Herren waren kurz vor 18 Uhr vor einem Anwesen in der Bergermühlsiedlung derart aneinander geraten, dass nach dem Einsatz von Pfefferspray auch die Polizei verständigt werden musste.

Im Zuge der anschließenden Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass einer der Beteiligten per Haftbefehl gesucht wurde. Da er einen haftabwendenden Geldbetrag nicht aufbringen konnte, erwartet den 30-Jährigen neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung nun auch eine rund zweiwöchige Ersatzfreiheitsstrafe.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Handfester Streit wegen zu lauter Musik

07.08.2018
Streit wegen zu lauter Musik
Rheinmünster (red ) - Der Streit zweier Männer um zu laute Musik mündete am Montagabend auf einem Campingplatz in Stollhofen in einer handfesten Auseinandersetzung. Hierbei soll ein 68-Jähriger seinen 35 Jahre jüngeren Widersacher leicht verletzt haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Otto-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 wird der letzte sein, den es in gedruckter Form gibt. Er lohnt sich für den Versandhändler nicht mehr. Bestellen Sie noch Ware per Katalog?

Ja, regelmäßig.
Gelegentlich.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz