Auf B500 ins Heck gekracht
Auf B500 ins Heck gekracht
07.11.2018 - 11:35 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstag in Baden-Baden bei einem Unfall verletzt worden. Der 58-Jährige kam ins Krankenhaus.

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin war laut der Polizei gegen 17.24 Uhr auf der B500 in Richtung Baden-Baden unterwegs. Dann fuhr die Frau plötzlich dem Ford-Fahrer ins Heck. Die Polizei vermutet, dass sie einen zu geringen Abstand eingehalten hatte und wohl unaufmerksam war.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und der Ford-Fahrer verletzt. Zur ärztlichen Behandlung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden an den abgeschleppten Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Bessere B 500-Anbindung geplant

03.11.2018
Planentwurf für Aumattstraße
Baden-Baden (hez) - Die umstrittene Neubebauung zur Entwicklung eines Dienstleistungszentrums im Bereich der Aumattstraße rückt näher. Bauausschuss (15. November) und Gemeinderat (26. November) sollen nun einen entsprechenden Bebauungsplanentwurf billigen (Foto: Walter). »-Mehr
Baden-Baden
B500: Bauarbeiten dauern länger

02.11.2018
B500: Bauarbeiten dauern länger
Baden-Baden (red) - Die Sanierungsarbeiten der B500 zwischen der Autobahn-Anschlussstelle und dem Cité-Kreisel verlängern sich um eine Woche. Das Bauende verschiebt sich jetzt auf Dienstag, 13. November. Die bisherige Verkehrsführung bleibt bis dahin bestehen (Foto: hol). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall an Kreisverkehr

30.10.2018
Unfall an Kreisverkehr
Baden-Baden (red) - Zwei Leichtverletzte und etwa 4.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Auffahrunfalles am Montagmittag auf der B500 unweit des Europaplatzes in Baden-Baden. Ein Autofahrer war dort einem anderen ins Heck gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Erster Schnee im Höhengebiet

28.10.2018
Erster Schnee im Höhengebiet
Stuttgart (bema/lsw) - Im Höhengebiet entlang der Schwarzwaldhochstraße ist am Wochenende der erste Schnee gefallen. Es kam gelegentlich zu Verkehrsbehinderungen auf der B500. In der neuen Woche soll es in Baden-Württemberg milder und trockener werden (Foto: bema). »-Mehr
Baden-Baden
Startschuss für den zweiten Bauabschnitt

27.10.2018
Sanierung Ooser Hauptstraße
Baden-Baden (pi) - Der bevorstehende und die Sanierung der Ooser Hauptstraße abschließende zweite Bauabschnitt wurde am Donnerstagabend bei einer Bürgerinformation im Ooser Gemeindehaus St. Dionys vorgestellt (Foto: Pittner). Beginn soll ab 12. November sein. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Montag wurde der International Sweatpants Day begangen, ein Bekenntnis zur Jogginghose. Diese wird – mitunter in hippen Varianten – immer häufiger auch in der Öffentlichkeit getragen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz