http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auf B500 ins Heck gekracht
Auf B500 ins Heck gekracht
07.11.2018 - 11:35 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstag in Baden-Baden bei einem Unfall verletzt worden. Der 58-Jährige kam ins Krankenhaus.

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin war laut der Polizei gegen 17.24 Uhr auf der B500 in Richtung Baden-Baden unterwegs. Dann fuhr die Frau plötzlich dem Ford-Fahrer ins Heck. Die Polizei vermutet, dass sie einen zu geringen Abstand eingehalten hatte und wohl unaufmerksam war.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und der Ford-Fahrer verletzt. Zur ärztlichen Behandlung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden an den abgeschleppten Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Bessere B 500-Anbindung geplant

03.11.2018
Planentwurf für Aumattstraße
Baden-Baden (hez) - Die umstrittene Neubebauung zur Entwicklung eines Dienstleistungszentrums im Bereich der Aumattstraße rückt näher. Bauausschuss (15. November) und Gemeinderat (26. November) sollen nun einen entsprechenden Bebauungsplanentwurf billigen (Foto: Walter). »-Mehr
Baden-Baden
B500: Bauarbeiten dauern länger

02.11.2018
B500: Bauarbeiten dauern länger
Baden-Baden (red) - Die Sanierungsarbeiten der B500 zwischen der Autobahn-Anschlussstelle und dem Cité-Kreisel verlängern sich um eine Woche. Das Bauende verschiebt sich jetzt auf Dienstag, 13. November. Die bisherige Verkehrsführung bleibt bis dahin bestehen (Foto: hol). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall an Kreisverkehr

30.10.2018
Unfall an Kreisverkehr
Baden-Baden (red) - Zwei Leichtverletzte und etwa 4.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Auffahrunfalles am Montagmittag auf der B500 unweit des Europaplatzes in Baden-Baden. Ein Autofahrer war dort einem anderen ins Heck gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Erster Schnee im Höhengebiet

28.10.2018
Erster Schnee im Höhengebiet
Stuttgart (bema/lsw) - Im Höhengebiet entlang der Schwarzwaldhochstraße ist am Wochenende der erste Schnee gefallen. Es kam gelegentlich zu Verkehrsbehinderungen auf der B500. In der neuen Woche soll es in Baden-Württemberg milder und trockener werden (Foto: bema). »-Mehr
Baden-Baden
Startschuss für den zweiten Bauabschnitt

27.10.2018
Sanierung Ooser Hauptstraße
Baden-Baden (pi) - Der bevorstehende und die Sanierung der Ooser Hauptstraße abschließende zweite Bauabschnitt wurde am Donnerstagabend bei einer Bürgerinformation im Ooser Gemeindehaus St. Dionys vorgestellt (Foto: Pittner). Beginn soll ab 12. November sein. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage fürchtet sich nahezu jeder Zweite davor, im Alter an Alzheimer oder Demenz zu erkranken. Haben auch Sie Angst davor?

Ja.
Nein.
Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
www.los.de/lrs-rastatt/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz