http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Einbrecher mit großem Hunger
Einbrecher mit großem Hunger
12.11.2018 - 10:35 Uhr
Geislingen (lsw) - Einen Dieb in Geislingen an der Steige hat bei einem nächtlichen Einbruch wohl der Hunger überkommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen und hatte dabei den Keller betreten. Dort stieß er auf Lebensmittel, an denen er offenbar nicht vorbeigehen konnte: Er bediente sich zunächst an einer Packung Kekse und verspeiste danach auch noch Artischocken aus einem Glas. Anschließend erbeutete er ein Fahrrad - mit dem er davonradelte.

Pech für ihn, Glück für die Ermittler: Bei seiner kleinen Zwischenmahlzeit hinterließ der Dieb allerhand Spuren, die gesichert werden konnten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Einbrecher vergisst Ausweis am Tatort

08.11.2018
Ausweis am Tatort vergessen
Gaggenau (red) - Ein ertappter Einbrecher ist am Mittwoch in Gaggenau derart in Stress geraten, dass er bei seiner Flucht vom Tatort seine Jacke vergaß. In der steckte allerdings neben dem Diebesgut auch noch sein Personalausweis. So war der Täter schnell identifiziert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Berlin
Dunkle Jahreszeit - ein Risiko?

04.11.2018
Dunkle Jahreszeit - ein Risiko?
Berlin (dpa) - Alle viereinhalb Minuten brechen Kriminelle in eine Wohnung oder ein Haus ein. Leben Menschen in Deutschland immer unsicherer in den eigenen vier Wänden? Und kommen die Diebe immer im Schutz der Dunkelheit? Ein Faktencheck (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einbrecher entwendet Bargeld

31.10.2018
Langfinger entwendet Bargeld
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Weststadt hat ein unbekannter Einbrecher am Dienstag einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rheinstraße um einen stattlichen Bargeldbetrag erleichtert. Der Langfinger ist durch die offene Tür ins Haus gelangt (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Offenburg / Rastatt
´Eine Stunde mehr für mehr Sicherheit´

28.10.2018
Heute: Tag des Einbruchschutzes
Offenburg/Rastatt (red) - Unter dem Motto "Eine Stunde mehr für mehr Sicherheit" findet am heutigen Sonntag der landesweite Tag des Einbruchschutzes statt. Die Polizei bietet der Bevölkerung eine Telefon-Hotline an. In Rastatt findet zudem ein Tag der offenen Tür statt (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Durmersheim
Einbruch: Fahndung mit Helikopter

28.10.2018
Einbruch: Fahndung mit Helikopter
Durmersheim (red) - In Durmersheim ist in der Nacht zum Sonntag in eine Tankstelle eingebrochen worden. Die Täter flüchteten mit Zigaretten und Bargeld. Die Polizei machte auch mit einem Hubschrauber Jagd auf die Einbrecher und bittet jetzt um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz