http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auf Linienbus geschossen?
Auf Linienbus geschossen?
16.11.2018 - 10:05 Uhr
Rastatt (red) - Die Scheibe eines Linienbusses ist am Donnerstagabend auf der L77 zwischen Rastatt und Plittersdorf durch ein Geschoss oder einen anderen Gegenstand beschädigt worden.

Der Vorfall ereignete sich laut der Polizei gegen 18.30 Uhr. Zur Tatzeit befand sich außer dem Fahrer ein Fahrgast im Bus. Kriminaltechniker waren vor Ort, um Spuren zu sichern.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 11 20 um Hinweise.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
S-Bahn und Bus stoßen zusammen

07.11.2018
S-Bahn und Bus stoßen zusammen
Stuttgart (lsw) - Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn und einem Linienbus sind am Mittwoch in Stuttgart mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Bahn und der Bus am Morgen mitten im Berufsverkehr zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seelbach
Linienbus angezündet: 16-Jähriger gesteht

23.10.2018
16-Jähriger gesteht Brandstiftung
Seelbach (lsw) - Nach dem Brand eines Linienbusses in Seelbach bei Lahr (Ortenaukreis) hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. Der 16-Jährige hat die Tat gestanden. Identifiziert worden war er durch Fotos einer nahe des Tatorts installierten Überwachungskamera (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Graben
Siebenjähriger von Bus angefahren

29.08.2018
Siebenjähriger von Bus angefahren
Graben-Neudorf (red) - Ein siebenjähriger Junge ist am Mittwoch in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. "Lebensgefahr bestehe nach ersten Einschätzungen jedoch nicht", teilt die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Parksünder legen Verkehr lahm

20.08.2018
Parksünder legen Verkehr lahm
Baden-Baden (kls) - Etwa 45 Minuten lang ging am Samstagabend in der Innenstadt gar nichts mehr. Die Ursache für den Stau: Zwei Autofahrer hatten ihre Wagen im absoluten Halteverbot in der Inselstraße so abgestellt, dass ein Linienbus nicht mehr vorbeikam (Foto: kls). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz