http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Drei Männer rauben Handtasche
Drei Männer rauben Handtasche
18.11.2018 - 12:39 Uhr
Karlsruhe (red) - Drei Täter entrissen am Samstagabend einer 28-Jährigen im Bereich der Fußgänger- und Radfahrer-Unterführung von der Carl-Metz-Straße in Karlsruhe die Handtasche. Die Täter waren der Geschädigten laut Mitteilung der Polizei zunächst entgegengekommen und hatten sie dann von hinten angegangen und sich der Tasche bemächtigt.

Im Anschluss flüchteten die drei Männer in Richtung Grünwinkel. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg, so die Polizei.

Die Geschädigte kann die Täter wie folgt beschreiben: Dunkler Teint, alle waren mindestens zirka 175 Zentimeter groß, wobei einer größer als 1,75 Meter war. Sie waren von normaler Statur, weder auffallend dick oder dünn und hatten weiter keine Auffälligkeiten an sich. Alle waren etwa 20 Jahre alt und trugen dunkle Kleidung, wobei einer eine Art Daunenjacke aus glänzendem Stoff trug. Gesprochen haben die Männer nicht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0721)6 66 55 55 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wisla
Skisprungweltcup startet

17.11.2018
Skisprungweltcup startet
Wisla (sid) - An diesem Wochenende beginnt im polnischen Wisla die neue Skisprung-Saison. Hier die wichtigsten Antworten rund um die Deutschen Adler, Tournee, WM, Weitenjagd und Kurioses: Der Japaner Noriaki Kasai etwa geht in seine 30. Saison (Foto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Lebensgefährlich verletzt

17.11.2018
Lebensgefährlich verletzt
Mannheim (lsw) - Bei einer Auseinandersetzung an einem Taxistand in Mannheim haben zwei Männer im Alter von 35 und 37 Jahren schwere Stichverletzungen erlitten. Der 35-Jährige schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat einen 22-jährigen Tatverdächtigen verhaftet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Streithähne fordern Polizeieinsatz

16.11.2018
Streithähne fordern Polizeieinsatz
Bühl (red) - Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend in einer Kneipe in der Hauptstraße aneinandergeraten. Trotz des Einschreitens anderer Lokalbesucher ließen sich die Kontrahenten zunächst nicht beruhigen. Die Polizei musste schließlich ausrücken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Weiter auf der Erfolgswelle

15.11.2018
Weiter auf der Erfolgswelle
Bietigheim (red) - Der dritte Landesligaspieltag brachte den Badmintonspielern des TuS Bietigheim die volle Punktzahl ein. Beim SSV Waghäusel konnten bereits in den Doppeln die Weichen auf Sieg gestellt werden. Auch gegen Helmsheim verließ man als Sieger den Platz (Foto: TuS). »-Mehr
Gaggenau
Knifflige Aufgabe für Ottenau

15.11.2018
Knifflige Aufgabe für Ottenau
Gaggenau (red) - In der Tischtennis-Badenliga der Männer steht die Spvgg Ottenau im Gastspiel beim ESV Weil vor einer kniffligen Aufgabe. Mit einem Auswärtserfolg bei DJK Rüppurr möchten sich die TTF Rastatt in der Badenliga der Frauen die Konkurrenz vom Leibe halten (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz