http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto gegen Hauswand gedrückt
Auto gegen Hauswand gedrückt
21.11.2018 - 12:52 Uhr

Baden-Baden (red) - Der Opel einer 60-Jährigen ist am Dienstagnachmittag nach einem Auffahrunfall in der Lange Straße in Baden-Baden gegen eine Hauswand gedrückt worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die Frau erlitt hierbei leichte Verletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Eine 30 Jahre alte Audi-Fahrerin hatte laut der Polizei kurz vor 15.30 Uhr offensichtlich zu spät bemerkt, dass die vor ihr fahrende 60-Jährige nach rechts abbiegen wollte. Um den Abbiegevorgang einleiten zu könnte, bremste die Opel-Fahrerin ab, was die nachfolgende Audi-Fahrerin nicht rechtzeitig registrierte. Sie fuhr der Frau auf.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Opel seitlich gegen eine Hauswand gedrückt. Der Sachschaden wird auf zirka 3.000 Euro geschätzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin blieb unversehrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
60 Kilometer in 400 Fotografien: Ein Bilderbuch aus der Heimat

21.11.2018
60 Kilometer in 400 Fotografien
Baden-Baden (co) - "Erlebnis Schwarzwaldhochstraße zu Großvaters Zeiten" ist der vielversprechende Titel des neuen Buches von Roland Seiter (Foto: Hecker-Stock). Er beleuchtet darin mit 400 Fotografien die 60 Kilometer lange Route von Geroldsau bis Freudenstadt einschließlich Seitentäler. »-Mehr
Bühl
Kollision im Kreisverkehr

20.11.2018
Kollision im Kreisverkehr
Bühl (red) - Am Dienstagvormittag zog sich ein Radfahrer schwere Verletzungen zu, als er im Kreisverkehr beim Bühler Rathaus mit einem Auto kollidierte. Der 78-jährige Radler musste zur stationären Aufnahme in das Bühler Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Seelenschluchten von frostiger Eleganz

20.11.2018
Skandinavien im Mittelpunkt
Mannheim-Heidelberg (red) - Das Filmfestival Mannheim-Heidelberg zeigt noch bis 25. November sein Wettbewerbsprogramm. Ein Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf skandinavischen Filmen, darunter die finnische Produktion "The Violin Player" mit Matleena Kuusniemi (Foto: pr). »-Mehr
Schwäbisch Hall / Iffezheim
Psychisch Kranker flieht: Nach zwölf Stunden gestoppt

19.11.2018
Flüchtigen nach zwölf Stunden gestoppt
Schwäbisch Hall/ Iffezheim (lsw/red) - Ein psychisch Kranker ist mehr als 250 Kilometer im Auto geflohen und nach zwölf Stunden von der Polizei gestoppt worden - in einem Gewerbegebiet in Iffezheim. Zuvor hatte der Mann zahlreiche Autos gerammt. Der Schaden ist enorm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

19.11.2018
Auto stößt mit Straßenbahn zusammen
Karlsruhe (red) - Am Montagmorgen hat sich in Oberreut ein Unfall mit einer Straßenbahn zugetragen. Das teilte die Polizei in einer ersten Eilmeldung mit. In der Otto-Wels-Straße sind demnach ein Auto und eine Bahn zusammengestoßen. Über Verletzte war zunächst nichts bekannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz