http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Abfall steht in Flammen
Abfall steht in Flammen
22.11.2018 - 13:28 Uhr
Gernsbach (red) - Auf einem Firmengelände in der Obertsroter Straße in Gernsbach ist in der Nacht auf Donnerstag gepresster Abfall in Brand geraten.

Die Ursache des Feuerausbruchs war noch unklar, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Es könnte aber sein, dass Produktionsabfälle zu heiß entsorgt wurden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Gernsbach konnten die gegen 2.40 Uhr ausgebrochenen Flammen löschen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens lagen am Donnerstag zunächst noch keine Erkenntnisse vor. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Dass der Film gut ankommt und die Rastatter zum Nachdenken anregt, wünschen sich alle Beteiligten von Stadt, Josef-Durler-Schule und Forum Cinemas. Foto: Linkenheil

30.10.2018
Mit Kinowerbung gegen Vermüllung
Rastatt (sl) - Das neue Reinigungskonzept der Stadt Rastatt setzt auch auf Sensibilisierung der Bürger. Im Forum-Kino und im Internet läuft ab sofort ein Videoclip, den Josef-Durler-Schüler im Rahmen einer AG erarbeitet haben. Sie hoffen, dass sie zum Nachdenken anregen (Foto: sl). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz