http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Transporter parkt aus: Unfall
Transporter parkt aus: Unfall
22.11.2018 - 17:35 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Autofahrt eines Mannes hat am Mittwochabend in Baden-Baden ein jähes Ende gefunden: Ein Transporter fuhr dem Mann ins Auto.

Der BMW-Fahrer war gegen 21.30 Uhr in der Aumattstraße unterwegs, als der Fahrer eines Transporters dabei war, rückwärts auszuparken. Dabei ließ er aber wohl nicht die nötige Umsicht walten, sondern er übersah den BMW und stieß mit diesem zusammen.

Als die Polizisten zur Unfallaufnahme eintrafen, stellten sie laut einer Mitteilung vom Donnerstag fest, dass der Transporter-Fahrer wohl Alkohol getrunken hatte. Sie ließen den 29-Jährigen einen Atemalkoholtest machen. Dieser zeigte einen Wert von etwa 1,5 Promille. Nach Auswertung der anschließend erhobenen Blutprobe erwartet den Mann nun eine Anzeige.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Auffahrunfall auf Autobahn

08.11.2018
Auffahrunfall auf Autobahn
Karlsruhe (red) - Auf der Überleitung von der A8 auf die A5 in Fahrtrichtung Norden hat sich am Donnerstag ein Auffahrunfall ereignet. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten bildete sich ein Stau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Anerkennung für ehrenamtliches Engagement

08.11.2018
Anerkennung für Ehrenamt
Bühl (efi) - Die Solidarität mit der finanziell in Bedrängnis geratenen Bühler Tafel ist groß. Nach dem im Juli vom Gemeinderat beschlossenen städtischen Mietzuschuss erhält der Verein nun mit einem neuen Kühlfahrzeug eine weitere wichtige Unterstützung (Foto: efi). »-Mehr
Bühl
Das letzte Kapitel ist beendet

30.10.2018
Letztes Kapitel für Ullmann
Bühl (gero) - Tausende Bücher hat Buchhändler Wilhelm Ullmann sprichwörtlich "verschlungen". Am Mittwoch um 13 Uhr schlägt er in eigener Sache ein Kapitel zu: Nach 33 Jahren drehen er und seine Ehefrau Bettina Tietze-Ullmann in ihrer Buchhandlung Schlüssel rum (Foto: gero). »-Mehr
Durmersheim
Überstehende Ladung: Fahrerseite komplett beschädigt

23.10.2018
Fahrerseite komplett beschädigt
Durmersheim (red) - Weil ein 52-Jähriger seinen Transporter mit zu langen Holzlatten beladen hatte und einen Fehler beim Rückwärtsfahren machte, wurde die komplette Fahrerseite eines VW Golfs beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Daimler schraubt Gewinnerwartung zurück

19.10.2018
Daimler: Deutlich weniger Gewinn
Stuttgart (dpa) - Dem Autobauer Daimler machen zunehmend die Ausgaben für die Diesel-Krise zu schaffen. Das Unternehmen rechnet unter anderem wegen der kostspieligen Software-Updates für die betroffenen Autos mit erheblich weniger Gewinn (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz