https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Neue Fahnenmasten für Kurstadt
Neue Fahnenmasten für Kurstadt
25.11.2018 - 14:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Nachdem die alten Fahnenmasten im Kurgarten neben der Konzertmuschel teilweise nicht mehr bedienbar waren, hat die Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg (BKV) in komplett neue Fahnenmasten investiert und diese in den letzten Wochen eingebaut, heißt es in einer Pressemitteilung.

Auf laut Mitteilung vielfachen Wunsch haben die neuen Masten jetzt Ausleger, so dass sich das Gesamtbild in Zukunft attraktiver darstellt, da man die einzelnen Fahnen besser erkennen kann.

Neu eingebaut wurden auch LED-Leuchten, die die Fahnen nachts in schönes Licht tauchten. Im Zuge der Neugestaltung sei auch die "Standard-Hängung" der Länderflaggen überarbeitet worden: Die BKV schreibt, dass in der ersten Reihe die Flaggen von Land, Bund und Europa zu sehen sind. Die weiteren Länderflaggen entsprechen den neun Ländern mit den meisten Übernachtungen in Baden-Baden.

Foto: BKV

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn kam 2018 zu spät. Haben Sie deswegen schon einmal eine Entschädigung von der Bahn gefordert?

Ja
Nein
Ich war davon noch nie betroffen


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz