http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Straftäter am Airpark gefasst
Straftäter am Airpark gefasst
25.11.2018 - 18:40 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Sonntag einen Mann kontrolliert, der nach Russland fliegen wollte.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Reisenden um einen gesuchten Straftäter handelt. Gegen den 33-jährigen Russen bestand nämlich ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen unerlaubten Aufenthalts.

Da der Mann die fällige Geldstrafe vor Ort bezahlen konnte, konnte er nicht nur eine 15-tägige Haftstrafe abwendete. Er durfte auch ausreisen, wie die Bundespolizei am Sonntagabend mitteilte.

Symbolfoto: vo/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Gesuchter Straftäter festgenommen

13.11.2018
Gesuchter Straftäter festgenommen
Sinzheim (red) - Ein gesuchter Straftäter ist der Kripo auf einem Supermarktparkplatz in Sinzheim ins Netz gegangen. Der 36-Jährige war von mehreren Staatsanwaltschaften zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er muss nun für knapp drei Jahre in Haft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Innenminister versetzt die Grünen-Fraktion

07.11.2018
Strobl versetzt die Grünen-Fraktion
Stuttgart (bjhw) - Innenminister Thomas Strobl (CDU) sollte dem grünen Koalitionspartner Rede und Antwort stehen zu Widersprüchen rund um die Freiburger Gruppenvergewaltigung. Aus unbekannten Gründen ließ er den Termin dann allerdings platzen (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg / Iffezheim
Schleierfahndung im Grenzgebiet

19.10.2018
Schleierfahndung im Grenzgebiet
Offenburg/Iffezheim (red) - Mit dem Ziel der Bekämpfung der illegalen Migration, der grenzüberschreitenden Betäubungsmittel-, Waffen- und Eigentumskriminalität führte die Bundespolizei eine Fahndungsaktion an der Grenze zu Frankreich durch - mit Erfolg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg / Kehl
Bundespolizei bringt zwei gesuchte Straftäter hinter Gitter

07.10.2018
Straftäter festgenommen
Offenburg/Kehl (red) - Der Bundespolizei sind Samstag zwei gesuchte Straftäter ins Netz gegangen. Gegen beide Männer waren wegen verschiedener Delikte zuvor Haftbefehle erlassen worden. Die Männer wurden direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Fingerabdrücke überführen Straftäter

29.06.2018
Zweifach Straftäter festgenommen
Karlsruhe (red) - Ein Schwarzfahrer hat sich am Donnerstag als gesuchter Straftäter entpuppt. Bei der Kontrolle der Fingerabdrücke stellte sich heraus, dass gegen den 21-Jährigen ein Haftbefehl wegen Köperverletzung und versuchter Vergewaltigung vorlag (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz