http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Brummi blockiert L83
Brummi blockiert L83
28.11.2018 - 17:37 Uhr
Bühl (red) - Ein festgefahrener Sattelzug hat am Dienstagabend für eine rund sechsstündige Sperrung der L 83 gesorgt.

Ein 37 Jahre alter Fahrer war kurz vor 16.25 Uhr mit seinem Schwergewicht zwischen dem Ortsausgang Bühlertal und dem Wiedenfelsen unterwegs. Etwa auf halber Strecke hatte der 37-Jährige seinen Brummi in einer Rechtskurve wegen Gegenverkehrs nach rechts auf das Bankett gelenkt und blieb dort stecken.

Hierbei streifte der Fahrer die Leitplanke und verursachte so einen Schaden von etwa 1.500 Euro.

Bis der Sattelzug geborgen war, wurde über die Omerskopfstraße eine Umleitung eingerichtet. Gegen 22.40 Uhr war die L 834 wieder frei befahrbar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Unfallflucht: Lkw-Fahrer fährt Zaun um

03.10.2018
Unfallflucht: Lkw-Fahrer fährt Zaun um
Rheinmünster (red) - Ein Lkw-Fahrer hat in Lichtenau einen Gartenzaun umgefahren und ist danach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Obwohl sich etliche Mauerbruchstücke über den Gehweg verteilten, fuhr der Fahrer weiter. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Schneller Fahndungserfolg nach Unfallflucht

01.10.2018
Polizei stellt Unfallflüchtigen
Gaggenau (red) - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass die Polizei Sonntagnacht einen unfallflüchtigen Lkw-Fahrer ertappte. Der Sattelzug-Fahrer hatte eine Mülltonne und nach einem Wendemanöver auch noch eine Warnbake plattgemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz