https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
"Das Fest": Samstag ausverkauft
'Das Fest': Samstag ausverkauft
29.11.2018 - 11:20 Uhr

Karlsruhe (red) - Zwei Tage hat es gedauert, dann war der "Das-Fest-Samstag an allen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Für Freitag und Sonntag gibt es bei dem Vorverkaufsstand auf der Stadtwerke-Eiszeit noch eine größere Anzahl an Tickets, heißt auf der Homepage des Veranstalters Karlsruhe Marketing und Event GmbH.

Auch an ein paar wenigen weiteren Vorverkaufsstellen gibt es noch Tickets für Freitag und Sonntag. Eine Übersicht finden Sie hier.

Wie berichtet, kommen zu Feier der 35. Auflage vom 19. bis 21. Juli 2019 am Freitagabend Gentleman und Kettcar auf die Hauptbühne der Günther-Klotz-Anlage.

Frischen jungen Jazz gibt es am Sonntag von Three Fall & Melane und zu Ehren von Ludwig van Beethoven, dessen 250. Geburtstag im Jahr 2020 gefeiert wird, spielt die Badische Staatskapelle am Klassikvormittag im Rahmen des Beethoven Pastoral Project unter anderem dessen 6. Symphonie.

Tickets sind personalisiert

Zur Vermeidung einer Ausweitung des Ticketschwarzmarktes sind die Tickets 2019 erstmals personalisiert.

Archivfoto: dp a

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Kompass durch das Jubiläumsjahr

29.11.2018
Kompass durch das Jubiläumsjahr
Gernsbach (stj) - Nur noch gut einen Monat, dann wird die Stadt Gernsbach offiziell 800 Jahre alt. Zwölf Monate wird dann allerhand geboten, verspricht die Stadt. Jetzt ist die offizielle Programm-Broschüre für die 800-Jahr-Feier erschienen - in einer Auflage von 10 300 Stück (Foto: Stadt). »-Mehr
Berlin
Bis Ende des Jahres steigen die Reserven auf 38 Milliarden Euro

29.11.2018
Renten steigen weiter
Berlin (dpa) - Die rund 21 Millionen Rentner in Deutschland können auch in den nächsten Jahren mit spürbaren Zuwächsen bei ihren gesetzlichen Altersbezügen rechnen. Gleichzeitig haben immer mehr Ältere eine versicherungspflichtige Beschäftigung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Gleiche Steuern für gleiches Essen

29.11.2018
Gleiche Steuern für gleiches Essen
Bühl (wv) - Dehoga-Kreisvorsitzender Jürgen Kohler plädierte in der Mitgliederversammlung der Kreis-Stelle Bühl des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) für einen gerechten Mehrwertsteuersatz. "Gleiche Steuern für gleiches Essen", formulierte Kohler (Foto: wv). »-Mehr
Bühl
´In der Krise Köpfe kennen, damit hinterher keine Köpfe rollen´

29.11.2018
Sicherheitskräfte an einem Tisch
Bühl (kkö) - Hohe Resonanz erfuhr der zweite runde Tisch der "Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben" (BOS) in Mittelbaden, einberufen vom Landkreis Rastatt. Mit dabei waren Vertreter unter anderem von Polizei, Feuerwehr, DRK und der Bundeswehr (Foto: kkö). »-Mehr
Berlin
´Das ist ein Skandal´

29.11.2018
Whittaker über den Sozialstaat
Berlin (kli) - Der Baden-Badener CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker (Foto: dpa) fordert eine Reform der Hartz-IV-Gesetze. Dazu gehöre dringend Bürokratieabbau. Im BT-Interview erläutert er die Reformpläne und sagt, wen er für den CDU-Vorsitz für geeignet hält. »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicke Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz