http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vermisste taucht bei Familienfeier auf
Vermisste taucht bei Familienfeier auf
30.11.2018 - 15:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit mehreren Polizeistreifen und gar einem Polizeihubschrauber wurde am Donnerstagnachmittag in Baden-Baden nach einer vermissten Seniorin gesucht. Doch offenbar beruhte alles auf einem Missverständnis.

Nachdem die 80-Jährige gegen Nachmittag von Angestellten eines Pflegeheims als vermisst gemeldet wurde, startete die Polizei eine groß angelegte Suche. Gegen 19 Uhr gab es dann Entwarnung: Der Rentnerin geht es gut.

Alle Aufregung, die offenbar aufgrund einer missverständlichen Kommunikation entstanden war, war umsonst. Die vermeintlich Vermisste weilte auf einer Familienfeier.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg / Iffezheim
Schleierfahndung im Grenzgebiet

19.10.2018
Schleierfahndung im Grenzgebiet
Offenburg/Iffezheim (red) - Mit dem Ziel der Bekämpfung der illegalen Migration, der grenzüberschreitenden Betäubungsmittel-, Waffen- und Eigentumskriminalität führte die Bundespolizei eine Fahndungsaktion an der Grenze zu Frankreich durch - mit Erfolg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg / Kehl
Bundespolizei bringt zwei gesuchte Straftäter hinter Gitter

07.10.2018
Straftäter festgenommen
Offenburg/Kehl (red) - Der Bundespolizei sind Samstag zwei gesuchte Straftäter ins Netz gegangen. Gegen beide Männer waren wegen verschiedener Delikte zuvor Haftbefehle erlassen worden. Die Männer wurden direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unbekannter bedroht Jugendliche mit Waffe

27.09.2018
Jugendliche mit Waffe bedroht
Rastatt (red) - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in der Kehler Straße auf Höhe der Tankstelle zwei Jugendliche mit einer Pistole bedroht. Verletzt wurde niemand. Nach dem Mann wird gefahndet. Was ihn zur Tat bewogen hat, ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz