http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Drogendealer vor Gericht
Drogendealer vor Gericht
03.12.2018 - 08:01 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 33 Jahre alter Gambier soll mit großen Mengen Rauschgift in einer Asylunterkunft in Baden-Baden gehandelt haben. Am heutigen Montag (9.30 Uhr) steht der Mann deswegen vor dem Amtsgericht Baden-Baden.

Nachdem verschiedene Personen eingeräumt hatten, beim Angeklagten Rauschgift gekauft zu haben, vollstreckten Beamte der Bereitschaftspolizeidirektion Bruchsal am 10 Juli dieses Jahres den Durchsuchungsbeschluss für das Zimmer des Angeklagten. Im Zimmer des 33-Jährigen fanden sie 608 Gramm Marihuana, 115 Gramm Amphetamin und 828 Ecstasy-Tabletten, die ersichtlich dem gewinnbringenden Weiterverkauf dienen sollten, erklärt die Staatsanwaltschaft.

Der Angeklagte kam in Untersuchungshaft und muss sich jetzt wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in drei tateinheitlichen Fällen vor Gericht verantworten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Drogendealer vor Gericht

28.11.2018
Drogendealer vor Gericht
Baden-Baden (red) - Über 600 Gramm Marihuana, 115 Gramm Amphetamin und rund 830 Ecstasy-Tabletten: Ein 33 Jahre alter Gambier soll mit großen Mengen Rauschgift in einer Asylunterkunft gehandelt haben. Nun steht der Mann deswegen vor Gericht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Malstifte zur Finanzierung der Drogensucht geklaut

10.11.2018
Neun Monate Haftstrafe
Bühl (bgt) - Wegen verschiedener Vergehen musste sich ein 48-Jähriger vor dem Bühler Amtsgericht (Foto: sie) verantworten. Der Drogensüchtige gab sich zwar einsichtig, Richter Hannes Schrägle schickte ihn aber trotzdem für neun Monate ins Gefängnis und legte ihm eine Therapie ans Herz. »-Mehr
Baden-Baden / Murgtal
Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

19.10.2018
Drogendealer festgenommen
Baden-Baden/Murgtal (red) - Spezialkräfte des Landeskriminalamts haben einen 25-Jährigen im Murgtal festgenommen, der seit 2017 zur Festnahme ausgeschrieben war. Dem Mann wird unter anderem bewaffneter, bandenmäßiger Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz