https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw-Fahrer verletzt Kollegen mit Messer
Lkw-Fahrer verletzt Kollegen mit Messer
03.12.2018 - 12:10 Uhr
Bruchsal (red) - Bei einem Streit zwischen mehreren Lkw-Fahrern am Autobahnrasthof in Bruchsal wurde ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, hatten mehrere Lkw-Fahrer am Samstag gegen 17.20 Uhr am Rasthof Bruchsal-Ost gemeinsam Alkohol konsumiert. Im Verlauf des Abends kam es dann zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die schließlich mit Handgreiflichkeiten endeten.

Hierbei wurde ein 34-jähriger Mann durch einen Messerstich in den Unterbauch so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei konnte noch vor Ort einen 20 Jahre alten und einen 21-jährigen Lkw-Fahrer ermitteln. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Erhebung einer Sicherheitsleistung durften die beiden Tatverdächtigen wieder gehen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Germersheim
B9: Geiserfahrer baut Unfall

02.12.2018
B9: Geisterfahrer baut Unfall
Germersheim (lrs) - Ein Geisterfahrer hat auf der Bundesstraße 9 nahe Germersheim einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Laut Polizei hatte er am Samstagabend eine Ausfahrt verpasst und danach seinen Wagen gewendet. Er krachte frontal in den Gegenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Bürgermeister beschwert sich über Zugausfälle auf der Linie S 7

29.11.2018
Beschwerde über Zugausfälle
Sinzheim (nie) - In einem Schreiben an die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) beklagt sich der Sinzheimer Bürgermeister Erik Ernst über das sich häufende Ausbleiben von Fahrten. Die AVG führt die Ausfälle auf einen Personalmangel an Fahrern zurück (Archivfoto: red). »-Mehr
Lahr
Mann stirbt bei Unfall auf A5

29.11.2018
Mann stirbt bei Unfall auf A5
Lahr (red) - Nach dem tödlichen Unfall auf der A 5 bei Lahr am Donnerstagmorgen konnte die Südfahrbahn am Mittag wieder freigegeben werden. Ein 36 Jahre alter Autofahrer war ungebremst auf einen Lkw aufgefahren. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer ignorierten die Rettungsgasse (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mit über zwei Promille am Steuer

29.11.2018
Mit über zwei Promille am Steuer
Baden-Baden (red ) - Auf seinen Führersein muss ein 30-Jähriger wohl eine Weile verzichten. Der VW-Fahrer war Mittwochnacht in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann seinen Wagen mit über zwei Promille gesteuert hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Brummi blockiert L83

28.11.2018
Brummi blockiert L83
Bühl (red) - Ein festgefahrener Sattelzug hat am Dienstagabend für eine rund sechsstündige Sperrung der L 83 gesorgt. Ein 37 Jahre alter Fahrer hatte seinen Brummi in einer Kurve um dem Gegenverkehr auszuweichen auf das Bankett gelenkt und blieb dort stecken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicke Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz